Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Nov 22, 2017 6:17 pm



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Shenmue (Yu Suzuki, Sega) 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3350
Wohnort: Neuss
Beitrag Shenmue (Yu Suzuki, Sega)
Youtube-Video anzeigen: Zeigen


Dazu brauche ich ja eigentlich nicht allzuviel zu sagen. Eines DER besten Spiele, die jemals gemacht wurden - besonders im hinblick auf die Handlung. Ryo Hazuki's Vater wurde von einem mysteriösen Verbrecher namens Lan Di getötet. Er benötigte einen Phönix Spiegel. Als Spieler muss man herausfinden, was die Motive Lan Di's sind. Shenmue I und II wurden bereits vor etlichen Jahren released und seitdem war die Serie leider eingeschlafen. Gerade bei einem sehr spannenden Cliffhanger endet also die Serie. Yu Suzuki betont zwar immer wieder, das er an die Spiele festhält, aber so richtig machen will er das leider nicht. Dazu müsste es ein Millionen-Budget geben und viele Jahre intensive Arbeit, die sich am Ende durch die Verkäufe nicht lohnen könnten. Was sehr schade ist. Ich würde mir die weiteren Shenmue-Teile auch mit der alten Engine kaufen, hauptsache die Geschichte wird weitererzählt. Aber auch Final Fantasy scheint wohl langsam die Luft auszugehen.

Youtube-Video anzeigen: Zeigen


Mo Nov 04, 2013 9:26 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3350
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Shenmue (Yu Suzuki, Sega)
Wenn man gerade davon spricht. Ein Gerücht: Sega Spectrum. Neue Dreamcast? Ich würde sie mir sofort holen!

http://www.pcgameshardware.de/Hardware- ... e-1071604/


Mo Nov 04, 2013 10:17 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3350
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Shenmue (Yu Suzuki, Sega)
http://www.areagames.de/games/gaming-bu ... ny-127766/

Es dauert noch sehr lange bis März 2014, aber ich HOFFE auf einen neuen Teil der Reihe.


Mi Nov 27, 2013 5:06 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de