Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Okt 20, 2018 3:53 am



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Asterix (SNES) 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3462
Wohnort: Neuss
Beitrag Asterix (SNES)


Ein Jammer, das dieses Spiel heute nicht mehr zu bekommen ist. Es handelt sich hierbei um meiner Meinung nach bestes Asterix-Spiel überhaupt. Das ganze Spiel so stimmig wie ein Zeichentrickfilm. Römer und Piraten verdreschen und dabei ein kultiger Soundtrack. Damals stand auf der Packung noch drauf, das die Hülle als Eintritt für den Asterix-Park in Frankreich gültig ist. Geglaubt habe ich das aber nicht. Es gab noch einen Nachfolger, aber an diesen Teil kommt der nicht ran. Ich habe noch ein altes PC-Spiel namens "Asterix und Obelix" bei mir seit den 90ern rumliegen, aber da es aus einem Angebot von einem Eduscho-Shop stammt, weiß ich nicht ob das was ist. :wink:


Di Sep 15, 2015 1:19 pm
Profil
Wir sind sicher auf dem Schloss
Wir sind sicher auf dem Schloss
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:55 am
Beiträge: 341
Wohnort: Nirgendwo und überall
Beitrag Re: Asterix (SNES)
Ebay? http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=m ... 20nintendo

_________________
/|\Tripods /|\ bei Facebook


Do Sep 24, 2015 11:14 am
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de