Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

BÜCHER VERGRIFFEN! WICHTIG!!
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=6&t=1674
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ Mo Aug 01, 2011 10:43 am ]
Betreff des Beitrags:  BÜCHER VERGRIFFEN! WICHTIG!!

ACHTUNG!


Ab heute ist es OFFIZIELL (bestätigt durch den Arena-Verlag, via E-Mail am 01.08.2011, 10:30). Die Bücher gelten ab sofort als "Vergriffen"! Die Bücher, die jetzt noch im Umlauf sind, gelten als "Rest vom Schützenfest".

Wer also noch nicht alle hat, sollte sich auf die Suche begeben und sich eindecken! Wer weiß, wann sich wieder ein Verlag erbarmt und die Sache aufleben lässt.

Autor:  knechtruprecht [ Fr Okt 28, 2011 5:50 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: BÜCHER VERGRIFFEN! WICHTIG!!

Danke für den Hinweis! Habe mir daraufhin endlich mal die Bücher als print besorgt, übrigens die alte Version aus dem Arena Verlag mit allen drei Büchern in einem für nen Heiermann über booklooker. In gutem Zustand :shock:

Autor:  Moon-Bird [ Fr Okt 28, 2011 6:23 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: BÜCHER VERGRIFFEN! WICHTIG!!

3 bücher? es müssen vier sein.

Autor:  knechtruprecht [ Fr Okt 28, 2011 6:52 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: BÜCHER VERGRIFFEN! WICHTIG!!

Ja, klar, Band 0 ist nicht dabei in dem Sammelband. Den hatte ich aber auch schon.

Autor:  Alexander_Mainz [ Mo Dez 05, 2011 11:38 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: BÜCHER VERGRIFFEN! WICHTIG!!

Die Preisexplosion, wie wir sie schon von Band 2 her kennen, hat nun auch Band 3 erreicht. Aktuell kostet er bei Amazon 56,50 Euro.


Bei Amazon


Bei ebay findet man noch Restexemplare für 12,95 Euro. Also, wer ihn noch nicht hat (oder ihn zu Weihnachten verschenken möchte), sollte jetzt unbedingt zugreifen.

http://www.ebay.de/itm/CHRISTOPHER-TRIP ... 0495402267

Man darf gespannt sein, wie sich die Preise im nächsten Jahr entwickeln. Wenn das alles so weiter geht, werden die 4 Bände in Bälde nur noch für ca. 200 Euro zu bekommen sein.

Autor:  Sven [ Mo Dez 05, 2011 11:47 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: BÜCHER VERGRIFFEN! WICHTIG!!

Ich selber hab damals das Sammelband (blaues Buch, mit Erstauflage 1,2,3, Zustand A2) für 90 DM erworben. Preise sind da bis 200 Euro bestimmt drin, besonderns die Limited Editions. Glücklich der, der zum Release alle gekauft hat.

Autor:  Alexander_Mainz [ Mo Dez 05, 2011 12:21 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: BÜCHER VERGRIFFEN! WICHTIG!!

Die Preisentwicklung ist Wahnsinn. Ich kann gar nicht verstehen, wie sowas zustande kommt.

Autor:  Sven [ Mo Dez 05, 2011 1:31 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: BÜCHER VERGRIFFEN! WICHTIG!!

Bücher die eh eine kleine Auflage hatten und dann auch noch vergriffen sind, landen schnell auf einem der Sammlerindexe. Ob nun berechtigt, oder nicht, die Kleinhändler und Buchspezis wissen das und drücken den Preis nach oben und die Normalos (also Leute auf eBay, Booklooker, usw) hoffen auf einen guten Deal und passen sich den Preisen an. Schubs, schon kostet das ding nimmer 12,95 Euro, sondern 30, 60, 120, 200 Euro...

Autor:  Alexander_Mainz [ Fr Mai 04, 2012 7:08 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: BÜCHER VERGRIFFEN! WICHTIG!!

Dringende Frage: Sind in dieser Version:


Bei Amazon


alle 4 Bücher enthalten, oder nur die ersten 3?

Autor:  Sven [ Fr Mai 04, 2012 7:10 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: BÜCHER VERGRIFFEN! WICHTIG!!

Das is die Softcover Version von Buch 1 bis 3.

Autor:  Alexander_Mainz [ Sa Mai 05, 2012 5:34 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: BÜCHER VERGRIFFEN! WICHTIG!!

Gut, vielen Dank. Dann hol ich mir das Buch nicht. Dachte, da wären alle 4 Bände drin, dann hätte ich mir das Büchlein noch besorgt, da es doch handlicher ist ein Buch z.B. mit in den Urlaub oder sonstwohin mitzunehmen, als 4.

Autor:  Sven [ Sa Mai 05, 2012 6:21 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: BÜCHER VERGRIFFEN! WICHTIG!!

Man sollte auch beachten, das die 'alten' Bücher aus einer anderen Übersetzung stammen. Viele Passagen und Wörter sind zwar Inhaltlich gleich, jedoch entsprechen die 'alten' Bücher, eher dem 'Dreibeiner-Gedanken'.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/