Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Nov 22, 2017 10:54 am



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Woran sind die Meister letztlich gescheitert? 
Autor Nachricht
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe

Registriert: Mo Jul 10, 2006 7:40 pm
Beiträge: 32
Beitrag Woran sind die Meister letztlich gescheitert?
Das kam mir gerade so in den Sinn. Gibt mehrere Möglichkeiten, sammeln wir doch mal, die Reihenfolge soll keine Wertigkeit darstellen:

--> Arroganz (Unterschätzung der menschl. Rasse)

--> psychosomatische Störungen

und/oder

--> Drogenkonsum (Blasen)

--> Abhängigkeit von Wasser

--> Dekandenz (Sklavenhaltung)

--> einer einzigen Niete bzw. eines Totalausfalls (Wills Meister), z.B. begründet durch psychosomatische Störungen, Depressionen und Drogenkonsum (Blasen)

--> der Überlegenheit/der Unbeugsamkeit des menschl. Geistes :roll:

--> ein paar pubertierenden Kids, die überwiegend durch Glück und Zufall begünstigt waren

--> technische Entwicklung (nicht auf Erde angespasst, z.B. keine Flugzeuge oä., Dreibeiner nicht im Gebirge einsetzbar)

--> zu große kulturelle Unterschiede und daraus resultierend Unterschätzung der menschl. Rasse

--> ???

Ich bitte um Ergänzungen und Präzisierungen, dann sollte man ne Umfrage draus machen....

_________________
Für den Film lasse ich mich weihen...


Di Okt 25, 2011 12:00 am
Profil
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 28, 2009 8:11 am
Beiträge: 1006
Beitrag Re: Woran sind die Meister letztlich gescheitert?
Gesundheitsreform
Fehlende Umsatzsteuer
Zu viele Beamte
Fetternwirtschaft

_________________
Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99


Di Okt 25, 2011 6:47 am
Profil
Ich wurde von einem Dreibeiner gefangen
Ich wurde von einem Dreibeiner gefangen
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 31, 2011 8:19 pm
Beiträge: 448
Beitrag Re: Woran sind die Meister letztlich gescheitert?
Die Meister sind daran gescheitert, daß sie dachten, man müsse nicht 100 Prozent der Erde überwachen und darüber hinaus waren sie noch der Meinung,
man brauchte ein paar Flüchtlinge nicht in die Berge verfolgen und diese dort entweder zu vernichten oder sie zu weihen. Sie waren einfach nur zu lasch in
ihren Ausführungen, oder – mit den Worten von Wendsday Addams ausgedrückt – sie waren schlampig!


Fr Nov 11, 2011 4:29 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3440
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Woran sind die Meister letztlich gescheitert?
mr.chinaski hat geschrieben:

--> Drogenkonsum (Blasen)



Zählt das jetzt schon zu Drogenkonsum? Gesetzbeschluss kam bestimmt von der CSU.

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Fr Nov 11, 2011 5:38 pm
Profil Website besuchen
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 28, 2009 8:11 am
Beiträge: 1006
Beitrag Re: Woran sind die Meister letztlich gescheitert?
Oder es war doch der Ausstieg aus den Ausstieg aus den Ausstieg der Kernkraft, damit haben die Meister und Vattenfall bestimmt nicht gerechnet.

_________________
Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99


Mo Nov 14, 2011 9:44 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch

Registriert: Mi Jun 08, 2011 9:17 pm
Beiträge: 409
Beitrag Re: Woran sind die Meister letztlich gescheitert?
...


Mi Feb 08, 2012 8:32 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de