Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Woran sind die Meister letztlich gescheitert?
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=6&t=1750
Seite 1 von 1

Autor:  mr.chinaski [ Di Okt 25, 2011 12:00 am ]
Betreff des Beitrags:  Woran sind die Meister letztlich gescheitert?

Das kam mir gerade so in den Sinn. Gibt mehrere Möglichkeiten, sammeln wir doch mal, die Reihenfolge soll keine Wertigkeit darstellen:

--> Arroganz (Unterschätzung der menschl. Rasse)

--> psychosomatische Störungen

und/oder

--> Drogenkonsum (Blasen)

--> Abhängigkeit von Wasser

--> Dekandenz (Sklavenhaltung)

--> einer einzigen Niete bzw. eines Totalausfalls (Wills Meister), z.B. begründet durch psychosomatische Störungen, Depressionen und Drogenkonsum (Blasen)

--> der Überlegenheit/der Unbeugsamkeit des menschl. Geistes :roll:

--> ein paar pubertierenden Kids, die überwiegend durch Glück und Zufall begünstigt waren

--> technische Entwicklung (nicht auf Erde angespasst, z.B. keine Flugzeuge oä., Dreibeiner nicht im Gebirge einsetzbar)

--> zu große kulturelle Unterschiede und daraus resultierend Unterschätzung der menschl. Rasse

--> ???

Ich bitte um Ergänzungen und Präzisierungen, dann sollte man ne Umfrage draus machen....

Autor:  Fischbrötchen [ Di Okt 25, 2011 6:47 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Woran sind die Meister letztlich gescheitert?

Gesundheitsreform
Fehlende Umsatzsteuer
Zu viele Beamte
Fetternwirtschaft

Autor:  Alexander_Mainz [ Fr Nov 11, 2011 4:29 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Woran sind die Meister letztlich gescheitert?

Die Meister sind daran gescheitert, daß sie dachten, man müsse nicht 100 Prozent der Erde überwachen und darüber hinaus waren sie noch der Meinung,
man brauchte ein paar Flüchtlinge nicht in die Berge verfolgen und diese dort entweder zu vernichten oder sie zu weihen. Sie waren einfach nur zu lasch in
ihren Ausführungen, oder – mit den Worten von Wendsday Addams ausgedrückt – sie waren schlampig!

Autor:  Jörn [ Fr Nov 11, 2011 5:38 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Woran sind die Meister letztlich gescheitert?

mr.chinaski hat geschrieben:

--> Drogenkonsum (Blasen)



Zählt das jetzt schon zu Drogenkonsum? Gesetzbeschluss kam bestimmt von der CSU.

Autor:  Fischbrötchen [ Mo Nov 14, 2011 9:44 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Woran sind die Meister letztlich gescheitert?

Oder es war doch der Ausstieg aus den Ausstieg aus den Ausstieg der Kernkraft, damit haben die Meister und Vattenfall bestimmt nicht gerechnet.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/