Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Der "seltene Bilder" Thread -Fotomontagen usw ... - ACHTUNG 56k USER - lange Ladezeiten!!
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=6&t=187
Seite 1 von 2

Autor:  jumperman [ Do Mär 10, 2005 11:17 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Leute,

hier könnt ihr seltene Bilder von Tripods posten, ich fang auch gleich ma an ....

Bild

Autor:  Eloise [ Fr Mär 11, 2005 1:30 am ]
Betreff des Beitrags: 

Nunja, eben ein weiteres Foto, was wir eben zur Zeit wieder hier im Forum bereitwillig posten - eben von dieser Seite:
http://www.diedreibeinigenherrscher.de/bilder_tripods_fotomontage.htm

Aber ich glaube auf englischen Seiten gibt es irgendwo noch mehr solcher schönen Fotomontage-Bilder.....
weiss leider nicht mehr wo die sind... sorry :?:

Autor:  jumperman [ Fr Mär 11, 2005 3:18 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Uuups, sorry, das wußte ich nicht.

Autor:  Katrina [ Fr Mär 11, 2005 3:53 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Find es trotzdem total schön gemacht...:)

Autor:  LouisdeFuines [ Fr Mär 11, 2005 9:58 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Ich auch. Man stelle sich vor, die Tripoden hätten Einheiten verloren, die wir irgendwann tatsächlich finden. O.O

Autor:  Katrina [ So Mär 13, 2005 12:52 am ]
Betreff des Beitrags: 

Das wäre doch traumhaft... zumindest für mich...



Edited By Katrina on 1110667969

Autor:  LouisdeFuines [ So Mär 13, 2005 10:33 am ]
Betreff des Beitrags: 

Für mich nicht!

Das hieße ja, da draußen lebt ne ziemlich aggressiv vorgehende Rasse, die es schon bis zu meiner Nachbarstür gebracht haben und demnächst mir Kappen verpassen würden.

Autor:  Katrina [ So Mär 13, 2005 1:21 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Auf diesen Tag wart ich schon langeBildBild

Autor:  LouisdeFuines [ So Mär 13, 2005 5:03 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Katrina, du bist ein warer Trippy! 8) ;)

Autor:  Katrina [ So Mär 13, 2005 9:17 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Ich würd mich wohl an ein Bein hängen und sagen: "Endlich, ich wart schon so lange...."Bild Bild



Edited By Katrina on 1110741621

Autor:  LouisdeFuines [ So Mär 13, 2005 11:00 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Offensichtich brauchst du nicht mal eine Kappe! O.O ;) :)

Autor:  Eloise [ So Mär 13, 2005 11:26 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich für meinen Teil, bin ein "freier Mensch"!
Ich rebelliere auch gerne mal. :rolleyes: :evilgrin:
Zumindest versuch ich die Geschichte der Tripods euch näherzubringen. Und ich hab das Gefühl, dass ich mich hier dauernd gegen LouiseDeFuines zur Wehr setzen muss, weil er stur festhält an einem einzigen Schema.
Wenn man allerdings offen gegenüber allen Seiten ist, kann man natürlich mehr von der Welt sehen (prinzipielle Metapher, um dies mal so zu erklären).
Oder: Hätte man die Welt für immer als eine flache Landkarte gehalten, könnte man heute nicht Rund um die Welt reisen, da eine runde Kugel (Kopernikus, Methapher, nicht haargenau nach dem Wortlaut)

Autor:  LouisdeFuines [ Mo Mär 14, 2005 12:05 am ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
Zumindest versuch ich die Geschichte der Tripods euch näherzubringen. Und ich hab das Gefühl, dass ich mich hier dauernd gegen LouiseDeFuines zur Wehr setzen muss, weil er stur festhält an einem einzigen Schema.

Ich finde es schön, dass du uns über die "Tripods" aufklärst.

Allerdings bist du da nicht die Einzige.

Es gibt hier eine Menge "guter Leute", die eher ruhig sind oder dies auch weniger und immer wieder mit tollen Beiträgen das Wissen der Runde erweitern.

Zitat:
Wenn man allerdings offen gegenüber allen Seiten ist, kann man natürlich mehr von der Welt sehen (prinzipielle Metapher, um dies mal so zu erklären).

Dem möchte ich mich vorbehaltlos anschließen.
Jedoch heißt dies nicht, ich müsste auch meinen Verstand ausschalten und alles blind annehmen.

Autor:  Eloise [ Mo Mär 14, 2005 12:51 am ]
Betreff des Beitrags: 

@LouisdeFuines

Ähm, ich ging eigentlich nur auf dein Posting ein: wo du Katrina als "Trippy" bezeichnest.....

Ich habe blos diesbezüglich mitgeteilt, wem ich mich zuordnen würde.

Dazu hab ich halt dann halt wiederum mal eine ausführliche Erklärung gebracht als Beispiel
(vielleicht hät ich es einfach mal weglassen sollen, dachte dann aber: ich erklär lieber nochmal ausführlicher, damit man versteht, warum ich dies so begründe, mich den "freien Menschen aus der Serie" zuzuordnen würde - verstehen?)




Edited By Eloise on 1110754345

Autor:  LouisdeFuines [ Mo Mär 14, 2005 8:50 am ]
Betreff des Beitrags: 

Dann ist ja gut. :rolleyes: :)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/