Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Nov 24, 2017 7:50 am



Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Eine Frage [nach] der Sucht ... - Häufigkeit des Konsums 
Autor Nachricht
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Registriert: Mo Mai 30, 2005 2:03 pm
Beiträge: 119
Beitrag 
Mich würde als schwerer Suchtfall mal interessieren, wie häufig sich der Rest der 'Freien Menschen' die Geschichten und die Serie über die 3Beiner reinziehen ...?
Also, die Serie bzw. einzelne Folgen schaue ich mir im Turnus von 2-3 Monaten an, die Bücher [englisch] lese ich mind. einmal pro Jahr.
Lalalala ... :elektro:


Fr Jun 24, 2005 9:40 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2625
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ich lese die Bücher, sowie schau mir die Folgen eigentlich immer mind. einmal pro Jahr an.



Edited By LouisdeFuines on 1119643100


Fr Jun 24, 2005 9:57 pm
Profil
Beitrag 
also, das Buch les ich ungefähr alle 3 Monate, auch die Vorgeschichte.

Und angucken so alle 2 monate. hab mir grad erst die letzten Folgen der zweiten Staffel angeschaut. Irgendwie war der Schluß so unbefriedigend *g*


Di Jun 28, 2005 12:18 am
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Registriert: Mo Mai 30, 2005 2:03 pm
Beiträge: 119
Beitrag 
Das geht mir ähnlich, zumal ich die Idee mit dem Zirkus eh nicht so toll finde. Die Folgen, die ich mir bereits bis zum Umfallen angeschaut habe, sind eher in der ersten Staffel und zu Beginn der zweiten [wo man wirklich auch 3Beiner sieht und nicht irgendwelches Geplänkel a la: jeder darf sich mal an einem Mädchen reiben].


Di Jun 28, 2005 6:31 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2625
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Aber auch auf die Geplänkel möchte ich nicht verzichten :) :) :)


Di Jun 28, 2005 8:15 pm
Profil
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Registriert: Mo Mai 30, 2005 2:03 pm
Beiträge: 119
Beitrag 
Ja, ja, schon klar ;)
Irgendein Lieblingsgeplänkel? [Am erträglichsten finde ich noch die Weinberg-Mädels, das passt noch am ehesten zur Original-Geschichte und wird wenigstens gut aufgelöst.]


Mi Jun 29, 2005 12:58 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 30, 2004 8:56 pm
Beiträge: 382
Wohnort: Freudenstadt
Beitrag 
Serie alle 1-2 Monate Bücher [deutsch] alle Jahre wieder

_________________
Friede & langes Leben!
_______________________________________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die sich ganz gut kennen
und trotzdem zueinander halten.

Marie von Ebner-Eschenbach


Mi Jun 29, 2005 8:50 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2625
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
@Originalgeschichte:
Die kamen gar nicht in der Originalgeschichte vor ;) :)


Mi Jun 29, 2005 9:35 pm
Profil
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Registriert: Mo Mai 30, 2005 2:03 pm
Beiträge: 119
Beitrag 
Ich weiß, deshalb ja "... passen zu". Damit wollte ich nur zum Ausdruck gebracht haben, dass diese Neuerung inhaltlich nicht ganz so quer schießt wie die zwei Weibchen in der zweiten Staffel, die eigentlich überflüssig sind. Da hätte man sich eher mehr beim Original bedienen sollen. Aber dies ist eine andere Geschichte ....


Do Jun 30, 2005 11:22 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2625
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Als ich meiner Mutter die Tripods-Serie zeigte, fand die Papagena und die andere Schlampe :evilgrin: auch lustig. :rolleyes:

(Man verzeihe mir den Ausdruck) :)


Do Jun 30, 2005 7:30 pm
Profil
Beitrag 
Podos3 hat geschrieben:
Ja, ja, schon klar ;)
Irgendein Lieblingsgeplänkel? [Am erträglichsten finde ich noch die Weinberg-Mädels, das passt noch am ehesten zur Original-Geschichte und wird wenigstens gut aufgelöst.]

Die fand ich auch noch am Besten, aber am Schlimmsten waren die, als sie den Fluß zu den Spielen entlang sind :rolleyes:


Fr Jul 01, 2005 12:07 am
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Registriert: Mo Mai 30, 2005 2:03 pm
Beiträge: 119
Beitrag 
Ich finde die ganzen Szenen der zweiten Staffel mit den Weibchen einfach so Teenie-Film mäßig [La Boum oder so ...]: Händchen halten, schmachten, tanzen usw. Es ist außerdem schwer verständlich, wie sich Beanpole+Gespusi nach anfänglicher Megaromanze so einfach nach den Spielen wieder trennen. Nein, ich bleibe dabei, die zwei Mädels passen nicht so richtig dazu. :evilsad:


Fr Jul 01, 2005 3:46 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2625
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Aber dadurch bekommt die Serie doch erst den richtigen Trash-Faktor :evilgrin:


Fr Jul 01, 2005 4:57 pm
Profil
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Registriert: Mo Mai 30, 2005 2:03 pm
Beiträge: 119
Beitrag 
Den hat sie auch so schon [man denke allein an die Zerstörung des 3Beiners in der ersten Staffel, der die Pappwand umnietet].
Bleibt auch die Frage, ob die Macher der Serie einen solchen 'Faktor' überhaupt wissentlich einbringen wollten :?:


Sa Jul 02, 2005 8:49 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2625
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ich glaube nicht, was das wissentliche Einbringen betrifft.

Wäre dem so, hätte man bei der Dreibeinerstadt die Kosten gescheut.


Mo Jul 11, 2005 9:39 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de