Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Jul 17, 2018 5:28 am



Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Vorgeschichte oder dritter Teil? - Was ist für euch das größere Muss? 

Vorgeschichte oder dritter Teil? - Was ist für euch das größere Muss?
Natürlich das dritte Buch, man muß doch wissen, wie es ausgeht! 82%  82%  [ 9 ]
Die Vorgeschichte, man muß doch wissen, wie alles Begann! 18%  18%  [ 2 ]
Wad, Vorgeschichte, Drittes Buch, hab ich was verpasst, wo bekommt man die?!!! 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 11

 Vorgeschichte oder dritter Teil? - Was ist für euch das größere Muss? 
Autor Nachricht
Beitrag 
Ich vote für beides, seht euch star wars an, man hat ene story, die man erzählt, dazu ein massiges angebot an vorgeschichts infos in dne alten teilen, so waren die ersten episoden möglich. ob man jetzt müll draus machte oder nciht ist egal, wichtig ist, das beides funktionieren würde, fortsetzung und vorgeschichte.
oder nehmt enterprise, seht mal nach fast über 30 jahren kommt die vorgeschichte der enterprise. ihr seht sollte kein problem sein.
zu den alten schauspielern, man müßte nur recherchieren, es gibt immer leute, die den alten schauspielern ähnlich sehen, nur frisur und etwas make up, ene perücke eventuell und schon ist der alte ego wieder da.
tricktechnisch würden sich die dreibeiner ja nicht zu arg von den alten unterscheiden, nur das eben die effekte aus dem computer kommen und nicht mit modellen gearbeitet würde.
zudem könnte man das ganze auch etwas detalierternch dem buch verfilmen, da jetzt die drehzeiten ja um einiges kurzer sind.


Sa Sep 17, 2005 4:00 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de