Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Nov 18, 2017 11:15 pm



Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 1. reguläre Neu-Auflage = ausverkauft - (Amazon - 2. Auflage?) 
Autor Nachricht
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
mic hat geschrieben:
Wie ist euer Stand der neuen Bücher?
Welche habt Ihr schon?


Bei mir steht Buch 1 der normalen Auflage und Buch 1 und 2 der Limited. Die LE habe ich allerdings eingeschweißt gelassen.

Kann mir vieleicht einer sagen wo und ob irgendwo eine Nummer, welche die Lemitirerung zwischen 1-1000 widergibt, steht? Würde gerne wissen welche Nummer ich habe, sofern es von außen zu erkennen ist. Vieleicht an der ISBN? Dort stehen nämlich 2 Zahlneketten.

Gruß
Michael[/quote]
Freut mich, das wenigstens EINER noch INTERESSE hier im Forum an den neuen Büchern/Auflagen zeigt! :)

Also:
28.01.06: Buch 1 - regulär/normal: Tripods -Dreibeinige Monster auf Erdkurs
01.03.06: Buch 1 - Limitierde Auflage: Tripods - dreibenige Monster auf Erdkurs
01.03.06: Buch 2 - Limitierde Auflage: Tripods - Das Geheimnis der Dreibenigen Monster
15.03.06: Buch 2 - regulär/normal: Das Geheimnis der dreibenigen Monster

Zitat:
Bei mir steht Buch 1 der normalen Auflage und Buch 1 und 2 der Limited. Die LE habe ich allerdings eingeschweißt gelassen.

Das ist und wäre ein GROSSER FEHLER!
Den die LIMITED EDITION enthält bzwl sollte EXTRA-ÜBERRASCHUNGEN enthalten (zumindest wurde das ja angekündigt! :?: ) - und zwar:
- mit Hintergrund-Informations-Anhang :?: (Mailhunter müsste darüber mehr wissen!?)
- mit einem persönlichen Meinungs-Vorwort des Schriftstellers Kai Meyer (der auch Tripods-Fan ist!)
- sowie von John Christopher mit dem Interview/Stellungnahme/Einsichtnahme über die Entstehung seiner Bücher (eigentlich)

Zitat:
Kann mir vieleicht einer sagen wo und ob irgendwo eine Nummer, welche die Lemitirerung zwischen 1-1000 widergibt, steht?

Die NUMMER steht im BUCH auf einem der Extra-Seiten vorne Seite 2 - vor dem Vorwort!

Zitat:
Würde gerne wissen welche Nummer ich habe, sofern es von außen zu erkennen ist.

Von aussen leider nicht.
Mich würde dies auch sehr interessieren, evtl in einem eigenen "Limited Edition Buch"-Thread....

Zitat:
Vieleicht an der ISBN? Dort stehen nämlich 2 Zahlneketten

Die 2. ISBN-Nr. ist die NEUE ISBN-Nr., die ab 01.01.2007 dann gilt, weil man beim Verlag dabei ist, das Zahlen-System bis dahin umzustellen.




Edited By Eloise on 1141932483

_________________
Tripodische Grüsse


Do Mär 09, 2006 9:20 pm
Profil YIM
Beitrag 
mic hat geschrieben:
Wie ist euer Stand der neuen Bücher?
Welche habt Ihr schon?

Bei mir steht Buch 1 der normalen Auflage und Buch 1 und 2 der Limited. Die LE habe ich allerdings eingeschweißt gelassen.

Kann mir vieleicht einer sagen wo und ob irgendwo eine Nummer, welche die Lemitirerung zwischen 1-1000 widergibt, steht? Würde gerne wissen welche Nummer ich habe, sofern es von außen zu erkennen ist. Vieleicht an der ISBN? Dort stehen nämlich 2 Zahlneketten.

Gruß
Michael

Ich hab bis jetzt Band 1 & 2 der limitierten Version und den dritten eben bestellt. Die normale Auflage werd ich mir zu einem finanziell günstigeren Zeitpunkt zulegen.

Die Limitierten sind auf, ich glaub, Seite 3 handnummeriert (sehr fein! ), aber von aussen lässt sich wohl nicht erkennen, um welche Nummer es sich handelt.

Edit: Äh, ja, Eloise erwähnte es bereits. :)




Edited By Glutsturm on 1142384736


Mi Mär 15, 2006 3:03 am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de