Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Jun 25, 2018 7:55 am

Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 LIMITIERDE Bücher-Auflage/n auf 1000 Stück! 
Autor Nachricht
Ich habe ein hartes Training bestanden

Beitrag 
Welche NUMMERN habt ihr?

Ich habe Nr. 712 (Buch 1) und 851 (Buch 2) !

Achja - zu Amazon:
Dort ist eine falsche Angabe: 1-100! Da fehlt eine "0" ! Wurde wohl falsch abgetippt.

Hier nochmal einige Infos rübergeholt - auf Fragen von mic:

Zitat:
Bei mir steht Buch 1 der normalen Auflage und Buch 1 und 2 der Limited. Die LE habe ich allerdings eingeschweißt gelassen.

Das ist und wäre ein GROSSER FEHLER!
Den die LIMITED EDITION enthält bzwl sollte EXTRA-ÜBERRASCHUNGEN enthalten (zumindest wurde das ja angekündigt! :?: ) - und zwar:

- mit einem persönlichen Meinungs-Vorwort des Schriftstellers Kai Meyer (der auch Tripods-Fan ist!)
- sowie von John Christopher mit dem Interview/Stellungnahme/Einsichtnahme über die Entstehung seiner Bücher zu "The Tripods" (eigentlich)
- mit Hintergrund-Informations-Anhang :?: (Mailhunter müsste darüber mehr wissen!?)

Zitat:
Kann mir vieleicht einer sagen wo und ob irgendwo eine Nummer, welche die Lemitirerung zwischen 1-1000 widergibt, steht?

Die NUMMER steht im BUCH auf einem der Extra-Seiten vorne Seite 2 - vor dem Vorwort!

Zitat:
Würde gerne wissen welche Nummer ich habe, sofern es von außen zu erkennen ist.

Von aussen leider nicht.
Mich würde dies auch sehr interessieren, evtl in einem eigenen "Limited Edition Buch"-Thread....

Edited By Eloise on 1141935703

Do Mär 09, 2006 9:25 pm
Profil YIM
Neuling

Beitrag 
Zitat:
Den die LIMITED EDITION enthält bzwl sollte EXTRA-ÜBERRASCHUNGEN enthalten (zumindest wurde das ja angekündigt! ) - und zwar:

- mit einem persönlichen Meinungs-Vorwort des Schriftstellers Kai Meyer (der auch Tripods-Fan ist!

Der Type sagt mir nichts, von daher ist es nur eine Meinung von vielen.

Zitat:
- sowie von John Christopher mit dem Interview/Stellungnahme/Einsichtnahme über die Entstehung seiner Bücher zu "The Tripods" (eigentlich)

Kenn ich schon aus der US-Buch-Box. Abzulut empfehlenswert.

Zitat:
- mit Hintergrund-Informations-Anhang (Mailhunter müsste darüber mehr wissen!?)

Ähh, hierüber möchte ich doch bitte genauere Informationen hören. Also spricht ... schreibt

Sa Mär 11, 2006 9:13 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Meine LE-Ausgabe hat die Nummer 1185.

So Mär 12, 2006 12:52 am

Beitrag 
--LouisdeFuines hat geschrieben:
Meine LE-Ausgabe hat die Nummer 1185.

Also, das kann nicht stimmen: 4stellige Zahl? :?:
Es sei denn es hat wirklich jemand das allerletzte Exemplar die Nr. 1000 erwischt!

LouisdeFuines,
kannst du bitte nochmal nachschauen?
Wahrscheinlich ist dir ein Tippfehler unterlaufen..... :?:
@MIC (Michael)
Welche NUMMER hast du denn nun? :evilgrin:

Zitat:
- mit Hintergrund-Informations-Anhang

Nunja, tja, das hat sich leider inzwischen wieder erledigt und fallengelassen. Leider.
Der Verlag wollte wohl in der angedachten Ideen-Planungs-Phase so einer Art 1-2-Seiten-Anhang am Ende des Buches machen, wo man mehr Hintergrund-Informations-Material über "The Tripods" - also über das Buch, John Christopher (aka Samuel Youd) und zur TV-Serie (mit Episodenguide), usw. sammeln.
Alles weiss ich nicht mehr hierzu. Es gab hier auch mal glaube im Dezember letzten Jahres einen Thread von Mailhunter, wo es um diverste Vorschläge für den Hintergrund-Informations-Anhang von den Fans kommen sollten und diese dann an den Verlag gehen solllten .... :?:
(ich weiss nicht, was daraus geworden ist, da der Thread verschwunden ist :?: vielleicht wissen ja einige der Mods bescheid noch? LouisdeFuines? :?:)
Keine Ahnung, warum man dies letztendlich dann doch fallengelassen hat und nur den "losen Buch-Inhalt" mit "halben Vorwort/Interview von John Christopher abdrucken lies.... :?:
Sehr schade und bedauerlich.

So Mär 12, 2006 12:57 pm
Profil YIM
Neuling

Beitrag 
Zitat:
@MIC (Michael)
Welche NUMMER hast du denn nun?

Willst du mich verführen??? Eloise.

Ha, das wird dir nicht klappen. Ich bin nicht geweiht. :-P

Ich werde meine LEs eingeschweißt lassen.
Da ich das Vorwort vom Autor schon kenne reizt es mich nicht so sehr das heilige Siegel zu öffnen.
Wobei, wäre schon interessant die Nummer zu kennen, aber neh...

Gruß
Michael

Mo Mär 13, 2006 7:16 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Liebe Eloise!

Ich kann sicher klar und deutlich lesen!
:evilsad:

Mo Mär 13, 2006 9:40 pm

Beitrag 
--LouisdeFuines hat geschrieben:
Liebe Eloise!

Ich kann sicher klar und deutlich lesen!
:evilsad:

Komisch, merkwürdig - und vor allem mysteriös ..... :rolleyes: :evilgrin: :?:
(LouisdeFuines, ich bezweifeln es ja nicht, klar kannst du dann natürlich nichts dafür)

Zitat:
mic
Willst du mich verführen??? Eloise.

Sorry, aber wieso sollte ich? Verstehe ich jetzt nicht deine Andeutung. :?:

Zitat:
mic
Ich werde meine LEs eingeschweißt lassen.
Da ich das Vorwort vom Autor schon kenne reizt es mich nicht so sehr das heilige Siegel zu öffnen.
Wobei, wäre schon interessant die Nummer zu kennen, aber neh...

Schade, sehr schade. *traurig werd*

Leider wurde das "Vorwort - Interview von John Christopher" ja nicht komplett abgedruckt!
Ich würde aber gerne darüber diskutieren, zumal wir zum Glück noch eine 2. unabhängige (fast) komplette Eigeninterpretations- Übersetzung, halt nicht Wort für Wort - aber zusammengefasst, von Gisa von SF-Radio.net haben.

Das Vorwort von diesem anderen Schriftsteller Kai Meyer hat aber einen Satz erwähnt, wobei man denken könnte, das dieser sich hier im Forum informiert und "mitgelesen" haben könnte. :evilgrin:

Di Mär 14, 2006 12:35 am
Profil YIM
Beitrag 
ich denke mal, das stimmt nich so ganz mit den 1000 stück... es gibt noch andere, die eine vierstellige nummer haben ;)

Di Mär 14, 2006 2:05 am

Beitrag 
--tom hat geschrieben:
ich denke mal, das stimmt nich so ganz mit den 1000 stück... es gibt noch andere, die eine vierstellige nummer haben ;)

Kennst du wohl noch welche (Fans? Freund?) und hast nach deren Nummern gefragt?

(wäre ja mysteriös, da es immer nur überall hies "höchstens bis zu 1000 Stück", aber anscheinend hat man bei der Pressung wohl nicht so genau darauf geachtet und einfach drauflos-gepresst, ohne mit- und nachzuzählen anscheinend ... :?: obwohl, gezählt müssten sie ja eigentlich alle extra sein, wenn schon "Nummern-Seiten" extra gedruckt werden.... komisch, naja ... :?: )

Di Mär 14, 2006 1:01 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Es gibt nur 2 mögliche Wege hier:

Entweder hat der Verlag sich verdruckt oder einfach mehr als nur 1000 Stück gedruckt.

Di Mär 14, 2006 9:51 pm

Beitrag 
Es wurden sogar tatsächlich 2000 Stück vom 1. Band (leider nur) hergestellt.
Wer hätte das gedacht.

So Jun 18, 2006 2:58 am
Profil YIM
Neuling

Beitrag 
Hallo zusammen!

Habe erst die drei Hörbücher "verschlungen" und nun kommen die Bücher dran...
Es ist überhaupt das erste Mal, das ich ein Hörbuch im Anschluss unbedingt nochmal lesen möchte.

Habe gestern den zweiten Band (Geheimnis d. d. Monster) im Buchgeschäft bestellt und erhalten und auf der ersten Seite steht 05 :) cool oder?!

Im übrigen sehen die Zahlen wie von Hand mit Feder geschrieben aus, oder ist das raffiniert reingedruckt?!

Ich liebe diese Geschichte!!!

Liebe Grüße an alle Tripods-Fans von Soenke :)

Do Jun 28, 2007 8:10 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
jepp, die hörbücher sind einfach klasse. ich hoffe, im kommenden jahr wird das buch0 noch umgesetzt (vorraussetzung ist natürlich, das die verkaufszahlen für 1-3 stimmen).

und das du 05 hast, ist doch eine feine sache :-) ich selber hab meine LE versionen nicht ausgepackt. hab die bücher einmal als LE und Normal besorgt und nur die Normalen versionen gelesen. bin halt ein alter sammler.

herzlich willkommen auf dem forum kujan :-)

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Sa Jun 30, 2007 2:42 am
Profil Website besuchen
Beitrag 
Habe meins heute gekauft und es hat die Nummer 1566! War leider nicht mehr eingeschweisst...

Übrigens stand meins in der Kinderbuchabteilung, nicht in der SF-Ecke. (Ich weiß das es Jugendbücher sind!!!)

Edited By MMFan on 1204310818

Fr Feb 29, 2008 8:41 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
ich hab meine LE versionen zu gelassen, hehe. hab zeitgleich auch die normale edition gekauft und diese gelesen... die andere bleibt zu, hrhr.

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Sa Mär 01, 2008 4:51 am
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste