Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Nov 24, 2017 7:53 am



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 'Dreibeinererlebnisse' 
Autor Nachricht
Ich bin Beanpole's Freund
Ich bin Beanpole's Freund
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 23, 2008 3:40 pm
Beiträge: 244
Beitrag 
So nun ist mal Zeit zum 'outen'. Wie kalt hat euch die Serie als Kind gelassen oder hattet ihr auch mal ne ähnliche Situation:

Ich erinnere mich zum Beispiel daran:


Klein-Nienna allein zu Haus. Liegt im Bett mit'm Gesicht zur Wand und mag sich nich umdrehen und zum Fenster gucken, denn was wäre wenn da n Dreihbeiner steht und reinguckt?
Klar kann da keiner stehen.... hab ich gedacht, aber umgedreht hab ich mich trotzdem nich... *g*


So Aug 24, 2008 8:08 pm
Profil
Online
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9514
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
als kind? so anflüge hab ich 1x die woche, hehe

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


So Aug 24, 2008 8:10 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3440
Wohnort: Saarland
Beitrag 
Schön, dass mal wieder jemand neues da ist, der frischen Wind ins Forum bringt.

Solche Erlebnisse hatte ich auch. Besonders Angst hat mir die Verfolgungsszene mit den Kampftripoden gemacht. Später sind wir dann als es dämmerte raus aufs Feld um den Emotionen nachzufühlen.

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


So Aug 24, 2008 10:01 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3440
Wohnort: Saarland
Beitrag 
Off Topic:

Alternativ fällt mir noch ein. Tanz der Teufel gucken und anschließend ab in den Wald. :evilgrin: *schauder*

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


So Aug 24, 2008 10:03 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2625
Wohnort: Bei Köln
Beitrag Re: 'Dreibeinererlebnisse'
Bei mir gab es Alpträume, wie ich bereits mal schrieb, in der Kindheit.

Aber auch jetzt verirrt sich dann und wann ein Traum, der in der Tripodswelt spielt.
Seltsamerweise gehöre ich dann immer zu den freien Menschen. Könnte sein, dass ein Gekappter sich niemals komische Gedanken machen würde. :?


Di Nov 04, 2008 8:39 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de