Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

'Dreibeinererlebnisse'
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=6&t=210
Seite 1 von 1

Autor:  Nienna [ So Aug 24, 2008 8:08 pm ]
Betreff des Beitrags: 

So nun ist mal Zeit zum 'outen'. Wie kalt hat euch die Serie als Kind gelassen oder hattet ihr auch mal ne ähnliche Situation:

Ich erinnere mich zum Beispiel daran:


Klein-Nienna allein zu Haus. Liegt im Bett mit'm Gesicht zur Wand und mag sich nich umdrehen und zum Fenster gucken, denn was wäre wenn da n Dreihbeiner steht und reinguckt?
Klar kann da keiner stehen.... hab ich gedacht, aber umgedreht hab ich mich trotzdem nich... *g*

Autor:  Sven [ So Aug 24, 2008 8:10 pm ]
Betreff des Beitrags: 

als kind? so anflüge hab ich 1x die woche, hehe

Autor:  Jörn [ So Aug 24, 2008 10:01 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Schön, dass mal wieder jemand neues da ist, der frischen Wind ins Forum bringt.

Solche Erlebnisse hatte ich auch. Besonders Angst hat mir die Verfolgungsszene mit den Kampftripoden gemacht. Später sind wir dann als es dämmerte raus aufs Feld um den Emotionen nachzufühlen.

Autor:  Jörn [ So Aug 24, 2008 10:03 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Off Topic:

Alternativ fällt mir noch ein. Tanz der Teufel gucken und anschließend ab in den Wald. :evilgrin: *schauder*

Autor:  LouisdeFuines [ Di Nov 04, 2008 8:39 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'Dreibeinererlebnisse'

Bei mir gab es Alpträume, wie ich bereits mal schrieb, in der Kindheit.

Aber auch jetzt verirrt sich dann und wann ein Traum, der in der Tripodswelt spielt.
Seltsamerweise gehöre ich dann immer zu den freien Menschen. Könnte sein, dass ein Gekappter sich niemals komische Gedanken machen würde. :?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/