Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 10:48 am

Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Bücher kaufen, aber wo ? 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag Bücher kaufen, aber wo ?

Veraltete Auflage:

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Mo Mär 22, 2004 11:33 am
Profil Website besuchen
Ich habe ein hartes Training bestanden

Beitrag 
Ich mag ja ungern ansprechen, aber bei Amazon werden neuerdings auch die deutschen Bücher zu horrenden Wucher-Preisen angeboten:
http://www.***

Da biste ja noch mit den kleinenAntiquariats-Shops oder den Leih-Büchereien (u.a. an den Universitäten) besser bedient. Nur mit viel Glück kannst du auch ein Schnäppchen machen.
Ab und zu bietet man es in Internet-Shops von kleineren Buchhandlungen auch noch an, von Zeit zu Zeit.
Auf Flohmärkten konnte man das Buch auch noch teilweise finden.

Nur frage ich mich jetzt - wo sogar die Buch-Reche angeblich endgültig alle aufgekauft wurden (auch die bisherigen noch teilweise von Arena-Verlag) - zwecks Kinofilm:

Wie sieht es dann mit den Merchandising zum Kinofilm aus?
Wer darf dann die Bücher in deutsch drucken?
Schliesslich will man ja auch aufgrund des Hyps dann auch Geld einbringen mit z.B. "Buch zum Kinofilm"!
Oder sowas ähnliches?

Kann das nicht dann wiederum für einen deutschen Neu-Druck nicht wieder dann Arena-Verlag machen?
Oder hat Disney/Touchstone (i.V. Don Murphy) einen eigenen Buch-Konzern, mit Vertrieb in Deuteschland?
Wieso müssen die erst alle Rechte aufkaufen, wenn es doch der Verlag drucken könnte, für den Kinofilm?

Mi Jan 19, 2005 4:21 am
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Diese Buchbox ist ein Wahnsinn!

Schade, dass sie nicht im dt. Einzelhandel, allenfalls im Ausland oder dt. Privathandel (Ebay) erhältlich ist

Mi Jan 19, 2005 8:16 am

Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
Diese Buchbox ist ein Wahnsinn!

Schade, dass sie nicht im dt. Einzelhandel, allenfalls im Ausland oder dt. Privathandel (Ebay) erhältlich ist

Dein Posting verstehe ich jetzt leider nicht:

Die englische Bücher-BOX gibst doch - wie oben angegeben - bei Amazon!

In deutsch gibt es keine Box, aber es gibt deutsche Buch-Ausgaben:

- Das Sammel-Buchband: "Die dreibeinigen Monster" (alle 3 Teile)

- die 3 einzelnen Bücher:
1. "Dreibeinige Monster auf Erdkurs"
2. "Das geheimnis der dreibeinigen Monster*
3. "Der Untergang der dreibeinigen Monster"

Vorgeschichte:
4. "Als die dreibeinigen Herrscher kamen" (bzw. "Die Ankunft der dreibeinigen Monster", indirekt)

Für die gesamte Geschichte ist auch die Vorgeschichte "When the Tripods came" interessant, die gibt es zwar als Buch nur auf Englisch, aber man kann sie auf Löwenmäulchens Seite auch auf Deutsch herunterladen.

Es gab da mal eine Zeit-Phase so zw. 2000-2002, wo diese Bücher aufgrund grosser Nachfrage und merkwürdigerweise dann auch einem grossen Angebot recht günstig zu haben waren.
Antiquariate vor Ort sogar (aber auch Online), dann ein gewisses Auktions-Haus + sogar eine Suchmaschine mit "Verkaufsangeboten" und "Groups" sowie Buch-Händler (zu Wucher-Preise aufgrund "keine Veröffentlichung mehr geplant + aussverkauft") + Privatpersonen (aufgrund Flohmarkt-Kaufes oder Wohnungs-Räumung/Auflösung) boten diese recht häufig und regelmässig damals an.
Bei Leih-Büchereien bzw. Uni-Bibliotheken sind dieser aber jedererzeit vorhanden (aber nicht zu kaufen).

Edited By Eloise on 1106191935

Do Jan 20, 2005 4:56 am
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
akiragp hat geschrieben:
also ich werde mich gleich am Montag in unseren hiesigen Bücherladen begeben und mit den Damen mal nachforschen wo man die Dreibeinigen Monster bestellen kann habs schonmal gelesen aus der Bücherei mal sehen wenn ich die Bücher hab geb ich die ISBN durch

Gruß AkiraGP

ich hab so ziemlich alle bücher. welche ISBN welches buches hätteste den gern ? ;-)

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Mo Feb 28, 2005 11:42 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Die Hauptbücher, welche im Buch "Die dreibeinigen Monster" aufgeführt sind, gibts natürlich auf Deutsch.

Die Vorgeschichte, "When the tripods came", leider nur auf Englisch im Original.

Wenn du es auf Deutsch lesen möchtest, schau mal auf Löwenmäulchens HP http://als-die-dreibeinigen-herrscher-kamen.gmxhome.de/ .

Di Mär 01, 2005 9:59 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
- Dreibeinige Monster auf Erdkurs -
Erstauflage 1971
3401035991

- Das geheimnis der dreibeinigen Monster -
Erstauflage 1972
3401036181

- Der Untergang der dreibeinigen Monster -
Erstauflage 1972
3401036319

- Die dreibeinigen Monster (1-3) -
Erstauflage 1983
3401040154

Die andere "deutschen" Christopher Bücher sind auch hier, falls du da noch was brauchst.

Di Mär 01, 2005 10:18 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
akiragp hat geschrieben:
die von löwenmäulchen habe ich schon ich brauch noch die drei anderen als isbn damit ichs bestellen kann wollte heut in den bücherladen aber hatte genug um die ohren vielleicht klappts morgen.

die bücher gibts nichmehr zu kaufen, wie schon im ersten post erwähnt. vielleicht als secondhand irgendwo her.

Di Mär 01, 2005 10:37 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
also ich habe für die Sammelausgabe im original zustand, erste ausgabe 90 euro bezahlt. aber das exemplar war noch eingeschweisst und jungfräulich... die ebay preise, die ich noch im kopf hab, gingen von 5-120 euro, je nach alter, qualität, usw... das preisspektrum is also sehr weit gefächert.

Mi Mär 02, 2005 2:30 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Also, ich würde mir die Bücher auf keinen Fall für den Preis von 90,- € kaufen.

Auch als Fan muss ich nicht vergessen, dass dies eindeutig Wucher ist.

An deiner Stelle, akiragp, würde ich mich mal im Netz einfach mal umschauen.
Hier gibts tolle Seiten, wo das ganze Buch abgedruckt ist.

Findest du leicht.

Wenn nicht, dann schaue ich heut Abend, wenn ich wieder vor meinem eigenen PC sitze, nochmal in meinen Favoriten nach.

Do Mär 03, 2005 12:36 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
jo, aber ich bin leider auch ein alter sammler. ab und an gehen dann die pferde mit einem durch :-P ich hab die bücher halt, weils bücher sind. die digitalen versionen sind nett, wenn man nen PDA oder dabei hat.

Do Mär 03, 2005 12:47 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Als ich die Seite mit entdeckte, an die ich jetzt denke, habe ich alles in eine Word-Datei kopiert, und ab ging die Druckerarbeit :evilgrin:.

Ich war vorher aber auch in ner Buchhandlung, wollte mir das Buch auf regulärem Weg kaufen, was aber aus bekannten Gründen nicht mehr ging.

Meine Ansicht ist:
Samuel Youd macht sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mehr daraus, wenn wir das Buch aus dem Netz ziehen, da nicht mehr im Buchhandel erhältlich.

Vielmehr trägt dies aus meiner Sich dazu bei, dass die Tripods nicht aussterben.

Es scheint ja tatsächlich darauf hinauszulaufen, dass eines Tages möglicherweise "unsere" Tripods wieder rumlaufen.
Dann wird das Buch "sofort" wieder erscheinen (siehe Herr der Ringe - Zeichentrickfilm).

Gerne bin ich dann auch bereit mir das Buch zu "kaufen".

Schließlich würde ich mir Harry Potter auch nicht ausdrucken. 8)

Edited By LouisdeFuines on 1109860666

Do Mär 03, 2005 4:37 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Scheint so, als wird es eine neuauflage geben. jedoch ist nicht klar, ob es sich um das buch zum film, zur serie oder einfach nur eine neuauflage ist. die alten kommentare des arena verlages waren, das j.c. -keine- deutsche neuauflage wünscht. ob da nun durch evtl. finanzielle mittel die meinung von j.c. geändert wurde, ist unklar. sowie alles im moment unklar ist ;-)

hier mal der link zum buch: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3401059181/gertriopdsfan-21

Sa Jun 25, 2005 1:13 pm
Profil Website besuchen
Neuling

Beitrag 
Habe da ne kurze Frage ... zu den Büchern die es bei Amazon gibt ... was ist da der Unterschied
es gibt ja das alte Buch die dreibeinigen Monster ... angeblich soll das Buch mit den silbernen Cover bei Amazon alle drei Bücher beinhalten!? Wer kann mir den Unterscheid zu allen Büchern von amazon erklären & welches würdet ihr empfehlen?

So Feb 05, 2006 4:40 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Es gibt eine reguläre Version und die limitierte:
1. Die reguläre Version wird aus insgesamt 4 Büchern bestehen, welche auch die Vorgeschichte enthalten.
--> Das sind die "Silberbücher"

2. Die limitierte Version hat Zeichnungen als Motiv auf den Covern. Sie besteht (zum Teil wird erst bestehen) aus 3 Büchern.
--> Sie umfasst nur die bereits erschienene Geschichte von Will und Co., nicht jedoch die Vorgeschichte.

So Feb 05, 2006 10:56 pm
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste