Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Die drei Weihnachtsmänner
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=66&t=1786
Seite 1 von 1

Autor:  Alexander_Mainz [ Mo Dez 05, 2011 10:45 pm ]
Betreff des Beitrags:  Die drei Weihnachtsmänner

Hallo Sven,

das Bild von den drei Weihnachtsmännern oben links in der Kopfzeile dieses Forums ist superlustig. Tust Du mir nur bitte einen Gefallen?

Bitte erhöhe den Kontrast im Bild (nur das Bild, nicht die Mützen). Dann sieht es aus wie echt.

Autor:  Sven [ Mo Dez 05, 2011 10:59 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die drei Weihnachtsmänner

Alexander_Mainz hat geschrieben:
Hallo Sven,

das Bild von den drei Weihnachtsmännern oben links in der Kopfzeile dieses Forums ist superlustig. Tust Du mir nur bitte einen Gefallen?

Bitte erhöhe den Kontrast im Bild (nur das Bild, nicht die Mützen). Dann sieht es aus wie echt.


Habs nochmal nachkorrigiert. Aber klappt nich ganz ;-) Ingesamt reicht das ja, jeder weiss, das es nicht echt ist :-P


Neu:
Bild

Alt:
Bild


Sandra hat geschrieben:
Ich finde das Bild ist sehr gut gelungen, sieht klasse aus.
Auch die Kappe mit der Mütze (rechts oben) gefällt mir.
Eine tolle Idee :wink:


Danke für die Blumen. Zoot hats eingebaut :-)

Autor:  Alexander_Mainz [ Di Dez 06, 2011 11:07 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die drei Weihnachtsmänner

Das sollte von mir jetzt keine Kritik sein, sondern nur ein Vorschlag. Als Layouter und Graphiker mache ich täglich solche Dinge und wenn man dann sowas sieht,
fängt es bei mir in den Fingern an zu kribbeln. Berufskrankheit eben.

Aber ab nächstem Jahr wird das alles ganz anders. Dann wechsle ich ja die Branche... zum Glück.

Autor:  Sven [ Di Dez 06, 2011 10:06 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die drei Weihnachtsmänner

Ne, hab ich auch nicht als Kritik aufgenommen, hehe.

Ich bin da auch noch "Anfänger" und bastel hier und da mal mit Grafiken rum. Und ich muss gestehen, ich hab auch nicht drauf geachtet, dass es "echt" aussieht, sondern das die drei ne Mütze aufhaben :-P

Kommende Woche Gimp' ich denen dann ne Unterhose aufn Kopp :-P

Autor:  Alexander_Mainz [ Mi Dez 07, 2011 11:31 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die drei Weihnachtsmänner

Ja, mach das mal :lol: :lol:

Autor:  Moon-Bird [ Mi Dez 07, 2011 1:50 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die drei Weihnachtsmänner

rechts oben, die kappe mit der weihnachtsmütze, finde ich noch gut, hingegen links das foto nicht. aber wie vieles geschmackssache.

Autor:  Sven [ Mi Dez 07, 2011 1:54 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die drei Weihnachtsmänner

Klar, ist immer Geschmackssache ;-)

Aber damit ich die "gemschmacklich orientierte Kritik" verstehen und evtl. beim nächsten mal Umsetzten kann, was würde dir gefallen, bzw. was gefällt dir bei dem momentan vorhandenen nicht?

Autor:  Moon-Bird [ Mi Dez 07, 2011 2:50 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die drei Weihnachtsmänner

kann ich gar nicht so benennen. einfach rein optisch. paßt einfach nicht.

Autor:  Alexander_Mainz [ Mi Dez 07, 2011 4:03 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die drei Weihnachtsmänner

Softe doch mal den rechten Rand des linken Bildes ab.

Autor:  WillDreibeiner [ Fr Nov 30, 2012 7:22 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die drei Weihnachtsmänner

Ja wir haben Weih <-----nacht und da will einer sagen das hhabe nichts mit den Tripods zu tun ;-)

Autor:  Alexander_Mainz [ So Dez 02, 2012 8:44 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die drei Weihnachtsmänner

Hat Beanpole in der Scene wirklich so dabbich geschaut oder ist da nachgeholfen worden?

Autor:  Sven [ So Dez 02, 2012 9:52 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die drei Weihnachtsmänner

Die Szene ist original ;) Kannste ja auf der DVD schau'n, hrhr.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/