Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Feb 21, 2018 9:09 am



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Kleingeld übrig? 
Autor Nachricht
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe

Registriert: Di Okt 16, 2007 4:44 pm
Beiträge: 43
Beitrag Kleingeld übrig?
Ahoj zusammen,

wer von Euch etwas Kleingeld übrig hat kann sich das Haus kaufen, in dem Franz der Rote zur Pension wohnte. Für den Tip möchte ich dann aber mal zu Besuch kommen dürfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Für nur 396.000 € kann man den Zuschlagerhalten :mrgreen:

Hier der link mit aktuellen Bildern zum Haus / Innenansichten:

http://www.funda.nl/koop/lochem/huis-47 ... sselweg-9/

Den link habe ich von de-zevensprong.net, das ist echt ein schönes Häuschen.

Grüße in die Runde,

Volker


So Mai 26, 2013 11:45 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9781
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Kleingeld übrig?
Wir waren ja vor ~zwei Jahren dort Vor-Ort. Sehr schönes Hüttchen, in einer kleinen Seitenstraße, mit noch mehr schönen Hüttchen drumrum ;-)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


So Mai 26, 2013 1:33 pm
Profil Website besuchen
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1183
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Re: Kleingeld übrig?
Also der Garten ist schön...

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


Mo Mai 27, 2013 7:45 pm
Profil Website besuchen
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 28, 2009 8:11 am
Beiträge: 1013
Beitrag Re: Kleingeld übrig?
Genial, aber lieder habe ich erst Geld in einen USB Stick investieren müssen, da bleibt dafür nichts mehr übrig

_________________
Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99


Di Mai 28, 2013 6:38 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de