|
Registrieren •
FAQ
• Suche • Anmelden
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
knechtruprecht
Ich bin der Weihe entkommen
|
 Kleingeld übrig?
Ahoj zusammen, wer von Euch etwas Kleingeld übrig hat kann sich das Haus kaufen, in dem Franz der Rote zur Pension wohnte. Für den Tip möchte ich dann aber mal zu Besuch kommen dürfen Für nur 396.000 € kann man den Zuschlagerhalten Hier der link mit aktuellen Bildern zum Haus / Innenansichten: http://www.funda.nl/koop/lochem/huis-47 ... sselweg-9/Den link habe ich von de-zevensprong.net, das ist echt ein schönes Häuschen. Grüße in die Runde, Volker
|
So Mai 26, 2013 11:45 am |
|
 |
Sven
Freier Mensch
Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am Beiträge: 11200 Wohnort: Hechingen
|
 Re: Kleingeld übrig?
Wir waren ja vor ~zwei Jahren dort Vor-Ort. Sehr schönes Hüttchen, in einer kleinen Seitenstraße, mit noch mehr schönen Hüttchen drumrum 
_________________ SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD
|
So Mai 26, 2013 1:33 pm |
|
 |
Dinjai
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am Beiträge: 1252 Wohnort: im Sherwood Forest
|
Also der Garten ist schön...
_________________ Strength & Honor
Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...
|
Mo Mai 27, 2013 7:45 pm |
|
 |
Fischbrötchen
Ich habe die Spiele gewonnen
|
Genial, aber lieder habe ich erst Geld in einen USB Stick investieren müssen, da bleibt dafür nichts mehr übrig
_________________ Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen
Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99
|
Di Mai 28, 2013 6:38 am |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|