Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Kleingeld übrig?
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=67&t=2174
Seite 1 von 1

Autor:  knechtruprecht [ So Mai 26, 2013 11:45 am ]
Betreff des Beitrags:  Kleingeld übrig?

Ahoj zusammen,

wer von Euch etwas Kleingeld übrig hat kann sich das Haus kaufen, in dem Franz der Rote zur Pension wohnte. Für den Tip möchte ich dann aber mal zu Besuch kommen dürfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Für nur 396.000 € kann man den Zuschlagerhalten :mrgreen:

Hier der link mit aktuellen Bildern zum Haus / Innenansichten:

http://www.funda.nl/koop/lochem/huis-47 ... sselweg-9/

Den link habe ich von de-zevensprong.net, das ist echt ein schönes Häuschen.

Grüße in die Runde,

Volker

Autor:  Sven [ So Mai 26, 2013 1:33 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleingeld übrig?

Wir waren ja vor ~zwei Jahren dort Vor-Ort. Sehr schönes Hüttchen, in einer kleinen Seitenstraße, mit noch mehr schönen Hüttchen drumrum ;-)

Autor:  Dinjai [ Mo Mai 27, 2013 7:45 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleingeld übrig?

Also der Garten ist schön...

Autor:  Fischbrötchen [ Di Mai 28, 2013 6:38 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleingeld übrig?

Genial, aber lieder habe ich erst Geld in einen USB Stick investieren müssen, da bleibt dafür nichts mehr übrig

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/