Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Dez 17, 2017 8:00 am



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Nostalgie - Habe meine alte Dreibeiner Homepage reaktiviert! 
Autor Nachricht
Beitrag Nostalgie - Habe meine alte Dreibeiner Homepage reaktiviert!
Hallo meine ungeweihten Freunde,

nachdem meine Homepage vor knapp 3 Jahren deaktiviert wurde, weil ich damals die 3 Bücher zum Download angeboten habe, ist mir nun eine alte SicherungsDVD in die Hände gefallen, auf der ich die Homepage damals abgespeichert hatte.

Da nun ja endlich die Dreibeiner auf DVD in Deutsch herauskommen habe ich, aus einem Nostalgieanfall heraus, meine alte Homepage einfach wieder online gestellt!

http://dreibeinigerherrscher.gmxhome.de/

Habe wenig verändert, lediglich die Bücherdownloads rausgenommen und ein wenig den Text verändert.

Die von mir ins deutsche übersetzte Vorgeschichte "When the Tripods came" könnt Ihr nun wieder runterladen.

Mittlerweile wurde es zwar professionell ins Deutsche übersetzt, meine Übersetzung ist aber besser :wink:

Außerdem ist das Gästebuch noch aktiv geblieben, was mich wirklich gewundert hat.
Also wer möchte, kann dort einen ungeweihten Gruß hinterlassen :D

In diesem Sinne.

Heil Dreibeinder


Di Sep 22, 2009 1:27 pm
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9563
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Nostalgie - Habe meine alte Dreibeiner Homepage reaktiviert!
das is doch mal ne wunderbare sache :-)

freut mich, das du das ding wieder online gebracht hast :-)

sollte es wieder passieren, das der host deine seite löscht, oder du gleich preventivmassnahmen ergreifen willst, auf unserem server gibts immer ein warmes plätzchen für dich und deine seite! also nicht schüchtern sein.


freut mich, dich wieder online zu sehn!

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Sep 22, 2009 2:15 pm
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Nostalgie - Habe meine alte Dreibeiner Homepage reaktiviert!
Hosenmatz hat geschrieben:

Heil Dreibeinder


Öhm, das war ne andere Epoche, als man sich so gegrüßt hat... :twisted:

Aber ne feine sache, dass es die site wieder gibt!


Di Sep 22, 2009 3:12 pm
Ich bin Beanpole's Freund
Ich bin Beanpole's Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 14, 2009 4:18 pm
Beiträge: 252
Wohnort: Hessenland
Beitrag Re: Nostalgie - Habe meine alte Dreibeiner Homepage reaktiviert!
Schließ mich auch an, tolle Sache :wink:

Band 0 fang ich auch bald an, noch 1/3 von 3. Buch der Triologie, dann gehts mit Folge 0 los! Und warum nicht die beste Version nehmen :mrgreen:


Mi Sep 23, 2009 3:19 pm
Profil
Beitrag Re: Nostalgie - Habe meine alte Dreibeiner Homepage reaktiviert!
Hey, danke für das "warm welcoming" :mrgreen:

@mailhunter

Super Sache, schön zu wissen, daß ihr mich bei euch aufnehmen würdet. Wenn mir GMX auf den Keks geht, komme ich auf dein Angebot zurück :)

Ich fasse es nicht, daß bereits 8 Jahre vergangen sind, seit ich das Buch übersetzt habe!!

Die Zeit vergeht, aber den Dreibeinern werde ich treu bleiben. Diese Serie hat in dieser Zeit nichts von ihrer Faszination auf mich eingebüßt!

Schön, daß ihr dieses Forum am Leben erhaltet. Auch wenn hier nicht immer der Bär tanzt, so empfinde ich es als sehr angenehm, hier jederzeit die Gemeinschaft der Dreibeiner Fans treffen zu können.

In diesem Sinne ...

Heil Dreibeiner!


Mi Sep 23, 2009 10:41 pm
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9563
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Nostalgie - Habe meine alte Dreibeiner Homepage reaktiviert!
ansich könntet ihr zwei euch doch zusammen tun... zwecks den fan-hörspiel... wäre doch ne feine sache, oder?

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mo Sep 28, 2009 10:45 pm
Profil Website besuchen
Ich bin Beanpole's Freund
Ich bin Beanpole's Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 14, 2009 4:18 pm
Beiträge: 252
Wohnort: Hessenland
Beitrag Re: Nostalgie - Habe meine alte Dreibeiner Homepage reaktiviert!
mailhunter hat geschrieben:
ansich könntet ihr zwei euch doch zusammen tun... zwecks den fan-hörspiel... wäre doch ne feine sache, oder?



Bild

Wäre eine feine Sache Bild


Di Sep 29, 2009 9:22 am
Profil
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 28, 2009 8:11 am
Beiträge: 1008
Beitrag Re: Nostalgie - Habe meine alte Dreibeiner Homepage reaktiviert!
Hi,

klasse, auf dieser Seite war ich schon ewig nicht mehr.

_________________
Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99


Mi Okt 28, 2009 9:22 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de