Die dreibeinigen Herrscher
https://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

209 | 20.10.2009 / 16:58 - DVD Staffel 1 ist da!
https://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=69&t=1069
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ Di Okt 20, 2009 6:16 pm ]
Betreff des Beitrags:  209 | 20.10.2009 / 16:58 - DVD Staffel 1 ist da!

DIE DVDs SIND DA! Lange hat es gedauert, aber endlich ist es soweit. Die erste Staffel auf Deutsch... und das noch auf DVD! Kurze Rede, langer Sinn.... hier die Bilder in unserer Galerie.

Die Gewinner des Quiz wurden gestern im Forum bekanntgegeben. Der Versand der DVDs erfolgt Morgen Mittag. Danke nochmals an unseren Michel von Koch Media! Wir hoffen, dass die Zusammenarbeit für Staffel 2 genauso genial wird, wie bei Staffel 1, hehe. Weiterhin gibt es zwei kleine, ultra-exklusive Videos für uns.

Jim Baker hat uns zwei Videos zukommen lassen. Ein Video handelt um eine Diskussion zum Thema „The Tripods“, vor vielen, vielen Monden auf BBC ausgestrahlt. Das zweite ist die allererste Szene, die Jim Baker je gespielt hat. Wir haben die Videos einmal als Download auf unserer Seite und einmal auf YouTube gesichert.



Jim Baker hat seine neue Website online. Schaut rein. Der Inhalt ist noch nicht komplettiert, jedoch versicherte mir Jim bei seinem Besuch vor einigen Tagen, dass er daran arbeitet.
Jim Bakers Official Website

Autor:  Luke [ Di Okt 20, 2009 6:46 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: 209 | 20.10.2009 / 16:58 - DVD Staffel 1 ist da!

Besten Dank für die Info´s :wink:

Autor:  Fischbrötchen [ Mo Jan 25, 2010 11:22 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: 209 | 20.10.2009 / 16:58 - DVD Staffel 1 ist da!

Hi,

wie sieht es mit den VÖ der 2ten Staffel aus? Weiß man da schon genaues?

Autor:  Sven [ Mo Jan 25, 2010 11:32 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: 209 | 20.10.2009 / 16:58 - DVD Staffel 1 ist da!

Fischbrötchen hat geschrieben:
Hi,

wie sieht es mit den VÖ der 2ten Staffel aus? Weiß man da schon genaues?


mehrfach fragen bringt nix (und schon zweimal nich, in zwei verschiedenen threads ;-) ).

viewtopic.php?f=4&t=1111

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/