Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

212 | 28.04.2010 / 13:56 - DVD-Box 2 QUIZ
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=69&t=1196
Seite 1 von 2

Autor:  Sven [ Mi Apr 28, 2010 1:58 pm ]
Betreff des Beitrags:  212 | 28.04.2010 / 13:56 - DVD-Box 2 QUIZ

Diesmal dürfen wir euch wieder ein Quiz präsentieren, mit freundlicher Unterstützung durch Koch Media, die es nach so vielen Jahren ermöglicht haben, dass die Serie endlich auf DVD erscheint und das sogar noch auf DEUTSCH! Die Beantwortung der Fragen sollte für keinen Fan ein Problem darstellen.

Grundlegendes:
* Der Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein
* Die Angaben zur Person müssen vollständig sein! (Name, Nachname, Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort, E-Mail-Adresse)
* Die Fragen müssen korrekt beantwortet werden
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Antworten müssen per E-Mail (webmaster@diedreibeinigenherrscher.de) oder per Foren-PM gegeben werden
* Mehrfachteilnahme ist untersagt
* Es werden dreimal je eine DVD-Box der Staffel 2 „Die dreibeinigen Herrscher“ unter den richtigen und vollständigen Einsendungen verlost
* Die persönlichen Daten werden bis zur Beendigung des Quizzes gespeichert. Danach werden die Daten gelöscht. Sie werden nicht an Dritte weiter gegeben, mein Wort darauf!
* Einsendeschluss ist der 27. Mai 2010, 23:59 Uhr

Hier nun die drei Fragen:
1) Wann wird Staffel 2 auf DVD/Deutsch erscheinen? (TT.MM.JJJJ)
2) Wie heißt die Webadresse (URL) unserer neuen Trippypedia (Wikipedia für Tripods-Fans)?
3) Wie heißt die Schauspielerin, die in Staffel 2 den Charakter der „Eloise de Ricordeau“ verkörpert?

Autor:  Fischbrötchen [ Do Apr 29, 2010 8:58 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: 212 | 28.04.2010 / 13:56 - DVD-Box 2 QUIZZ

Morgen,

super gleich mal mitgemacht, die Antworten sind :mrgreen: :mrgreen: und :mrgreen:

Aber die E-Mailadresse zu verlangen ist super, wenn man sich eh nur per Mail melden kann :D

Wünsch euch noch nen tollen Tag

Autor:  Sven [ Do Apr 29, 2010 11:44 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: 212 | 28.04.2010 / 13:56 - DVD-Box 2 QUIZZ

Fischbrötchen hat geschrieben:
(...)
Aber die E-Mailadresse zu verlangen ist super, wenn man sich eh nur per Mail melden kann :D
(...)


Ist nicht richtig... du kannst dich och per ForenPM melden...

Autor:  Fischbrötchen [ Fr Apr 30, 2010 6:23 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: 212 | 28.04.2010 / 13:56 - DVD-Box 2 QUIZZ

Morgen,

ist doch auch ne Mail und die geht nur, wenn man sich ins forum angemeldet hat, dazu benötigt man ebenfalls die E-Mailadresse wenn ich mich recht entsinne.

Aber die Mailadresse zu verlangen macht es aber wirklich einfacher, dann muss man die nicht aus der Datenbank suchen.

Wünsche euch allen ein schönes

WOCHENENDE

Autor:  Sven [ Fr Apr 30, 2010 5:01 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: 212 | 28.04.2010 / 13:56 - DVD-Box 2 QUIZZ

jo, das stimmt, hehe.

MITMACHEN! LOS GEHTS :-P

Autor:  Fischbrötchen [ Mo Mai 03, 2010 7:58 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: 212 | 28.04.2010 / 13:56 - DVD-Box 2 QUIZZ

Morgen,

hoffe ihr hattet ein tolles WE?

wie wird eigentlich ausgelost? macht dies ein PC oder druckt ihr alle Aus und macht einen Haufen, aus den ihr dann die Gewinner zieht?

cu fibroe

Autor:  Sven [ Mo Mai 03, 2010 10:50 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: 212 | 28.04.2010 / 13:56 - DVD-Box 2 QUIZZ

klassisches "nummern aus dem hut zieh"-verfahren ;-)

Autor:  Fischbrötchen [ Fr Mai 14, 2010 8:12 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: 212 | 28.04.2010 / 13:56 - DVD-Box 2 QUIZZ

Morgen,

wird es von der Auslosung ein kleines Video geben - so nach den Lottozahlenstyle?

Wünsch euch ein schönes Wochenende

Autor:  Sven [ Fr Mai 14, 2010 10:52 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: 212 | 28.04.2010 / 13:56 - DVD-Box 2 QUIZZ

nein, wirds nicht geben ;-)

das wäre dann doch ein wenig übertrieben, hehe.

Autor:  Gregor [ Mi Mai 19, 2010 10:24 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: 212 | 28.04.2010 / 13:56 - DVD-Box 2 QUIZZ

So dann hab ich auch mal mitgemacht. Hoffe das alles so richtig ist wie ich es geschrieben habe.
War ja letzte mal Zufällig im Chat als Jim die "Glücksfee" gespielt hat. Hoffe ich schaffe das diesmal auch wieder.
So haut rein und freue mich schon auf die Box, werd sie aber wohl erst im Herbst anschauen können.

Gruß

Autor:  Sven [ Do Mai 20, 2010 12:48 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: 212 | 28.04.2010 / 13:56 - DVD-Box 2 QUIZZ

ich denk mal, wir machen das diesmal auch wieder so. das is fair, offen und genau.

Autor:  Ozymandias [ So Mai 23, 2010 1:06 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: 212 | 28.04.2010 / 13:56 - DVD-Box 2 QUIZZ

Gibts bei Teilnahme per Mail eigentlich eine Eingangsbestätigung?

Autor:  Sven [ So Mai 23, 2010 1:08 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: 212 | 28.04.2010 / 13:56 - DVD-Box 2 QUIZZ

Ozymandias hat geschrieben:
Gibts bei Teilnahme per Mail eigentlich eine Eingangsbestätigung?


ne, hab keine antworten verschickt. aber wenn keine fehlermeldung vom server zurück kam, kam auch die anmeldung ordnungsgemäss an ;-)

Autor:  Luke [ Mo Mai 31, 2010 2:56 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: 212 | 28.04.2010 / 13:56 - DVD-Box 2 QUIZZ

Gibt es schon glückliche Gewinner? :wink:

Autor:  Sven [ Mo Mai 31, 2010 3:00 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: 212 | 28.04.2010 / 13:56 - DVD-Box 2 QUIZZ

Luke hat geschrieben:
Gibt es schon glückliche Gewinner? :wink:


nein, ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die auslosung zu machen. gründe hierfür ist, das jim gerade viel zu tun hat und ich momentan auch. ich hoffe, ich bekomme das bis zum WE fertig, dann bekommt ihr bescheid. die DVD Boxen hab ich schon hier.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/