Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Mär 19, 2024 5:32 am



Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Die dreibeinigen Herrscher - Die komplette Saga 
Autor Nachricht
Beitrag Die dreibeinigen Herrscher - Die komplette Saga
Hallo,
am 4. März 2011 wird die DVD-Box „Die dreibeinigen Herrscher - Die komplette Saga“ erscheinen.
Genaueres ist noch nicht bekannt, jedoch wird die DVD-Box die komplette erste sowie zweite Staffel beinhalten und die dritte Staffel als Hörbuch.
Hier der Link zum Vorbestellen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004HHHNVG/gertriopdsfan-21


Do Dez 30, 2010 1:01 pm
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13616
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Die dreibeinigen Herrscher - Die komplette Saga
Habs gleich mal vorbestellt und ne email an meinen koch_media kontakt geschickt. sobald ich mehr infos hab, geb ich bescheid ;-)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Dez 30, 2010 4:21 pm
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Die dreibeinigen Herrscher - Die komplette Saga
Auf jeden fall ne nette Idee mit dem Hörpspiel! Wäre jetzt nur interessant, obs das alte Hörbuch oder etwas neues ist!


Do Dez 30, 2010 8:51 pm
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13616
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Die dreibeinigen Herrscher - Die komplette Saga
mein kontakt bei koch_media is bis 04.01. im urlaub, dannach kann ich offizielle infos liefern. ich denke, es wird das bekannte HB sein. nochmal eins aufsetzen, wäre zuviel. jedoch hätten sie buch0 auch noch vertonen sollen, die saga ist momentan NICHT komplett. aber darauf weise ich koch_media noch hin, sobald er ausm urlaub is, hehe.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Dez 30, 2010 8:53 pm
Profil Website besuchen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 17, 2004 2:55 pm
Beiträge: 570
Beitrag Re: Die dreibeinigen Herrscher - Die komplette Saga
heißt das ich müßte mir die box, sprich die staffeln nochmal kaufen um auch das hörbuch zu haben? oder wird das hörbuch separat zu kaufen sein?

sollte es das hörbuch nicht separat zu kaufen gegeben, ist das wieder so ein fall von geldmacherei. ich kauf mir doch die box nicht, wenn ich die staffel 1 und 2 jeweils schon einzelnd habe. ist doch logisch. :? ich sch..... kein geld. :roll: :evil: :x :cry:


Fr Dez 31, 2010 2:46 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13616
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Die dreibeinigen Herrscher - Die komplette Saga
klar gibts die seperat, schon lange!


schauste hier, weisste bescheid:
viewtopic.php?f=11&t=1173


;-)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Dez 31, 2010 4:00 am
Profil Website besuchen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 17, 2004 2:55 pm
Beiträge: 570
Beitrag Re: Die dreibeinigen Herrscher - Die komplette Saga
ok, danke für die info. werde ich mir zulegen. :D

aber trotzdem ist es eine unverschämtheit. wenn die staffeln schon einzelnd veröffentlicht wurden, warum dann noch als box? ja gut, das hörbuch ist noch zusätzlich mit drin. wird aber nur als lockmittel und kaufanreiz verwendet.
diese angelegenheit ist aber nichts neues. wird ja bei fast allen filmen die fortsetzungen hatten und haben so gemacht. :?


Zuletzt geändert von Moon-Bird am Fr Dez 31, 2010 1:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.



Fr Dez 31, 2010 1:49 pm
Profil
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 28, 2009 9:11 am
Beiträge: 1101
Beitrag Re: Die dreibeinigen Herrscher - Die komplette Saga
ach darum wurde veranlast, dass das Hörbuch von Yolutube gelöscht wird. Das konnte man dort sich gut anhöhren.

_________________
Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99


Fr Dez 31, 2010 1:55 pm
Profil
Beitrag Re: Die dreibeinigen Herrscher - Die komplette Saga
Fischbrötchen hat geschrieben:
ach darum wurde veranlast, dass das Hörbuch von Yolutube gelöscht wird. Das konnte man dort sich gut anhöhren.


Naja, nicht nur wegen der Box, sondern in erster Linie möchte so ein Verlag ja verkaufen...


Fr Dez 31, 2010 4:10 pm
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13616
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Die dreibeinigen Herrscher - Die komplette Saga
Moon-Bird hat geschrieben:
(...)
aber trotzdem ist es eine unverschämtheit. wenn die staffeln schon einzelnd veröffentlicht wurden, warum dann noch als box? ja gut, das hörbuch ist noch zusätzlich mit drin. wird aber nur als lockmittel und kaufanreiz verwendet.
diese angelegenheit ist aber nichts neues. wird ja bei fast allen filmen die fortsetzungen hatten und haben so gemacht. :?


naja, das hier is keine millionenproduktion. ausserdem bietet dies neueinsteigern, die serie komplett zu bekommen, plus das dritte hörbuch, zum preis von S1+S2. ansich eine wunderbare sache für neueinsteiger. ich hab schon alles was es gibt, ich kaufs nur aus sammelleidenschaft ;-) sehe hier nichts verwerfliches, den es handelt sich nich um einen "extended" oder "directors cut" oder sonst was warmes, wo im vorab den fans, material vorenthalten wurde. unkenrufe sind hier eher weniger angebracht.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Dez 31, 2010 4:31 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 10:23 pm
Beiträge: 3992
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Die dreibeinigen Herrscher - Die komplette Saga
Also von Geldmacherei kann da keine Rede sein. Die Tripods sind nicht mit Herr der Ringe zu vergleichen, bei dem man schon mit der "Grundausstattung" Millionen scheffelt und dann nachher nochmal deutlich absahnt.

Ich denke wir können froh sein, dass sich überhaupt ein Verlag gefunden hat, der auf ein riskantes Produkt gesetzt hat.

Dass die Absatzzahlen bisher nicht der Brüller waren (wie zu erwarten) kann man mMn auch daran sehen, dass Buch 0 bis heute nicht vertont wurde.
Wenn der Verlag dann einer Komplettedition noch ein Schmankerl beilegt um den ein oder anderen Kunden zu locken ist doch absolut in Ordnung.

Die DVD-Box wäre ohne das Hörbuch kaum (wenn überhaupt) billiger.

PS: MH war schneller :wink:

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Fr Dez 31, 2010 4:35 pm
Profil Website besuchen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 17, 2004 2:55 pm
Beiträge: 570
Beitrag Re: Die dreibeinigen Herrscher - Die komplette Saga
für mich hat es etwas einen faden beigeschmack. :| hmm.....

hätte ich die staffeln nicht schon einzelnd gekauft, hätte ich mir sehr gerne diese box gekauft :!: . aber nun doch nicht, warum auch. zumal mir mailhunter sagte, das ich das hörbuch auch separat kaufen kann. kann auch die sammler verstehn, wie mailhunter, die sich diese box trotzdem nochmal kaufen, obwohl sie die staffeln schon haben. (ps: ich habe die bücher doppelt: eingeschweisst/zum lesen. :mrgreen: )

auch ist es richtig was mailhunter sagt, das es für neueinsteiger ideal ist. finde ich auch, und freu mich für sie. haben sie doch alles schön zusammen nun. :)

aber:
warum wurde nicht sofort eine box (staffel1+2) veröffentlicht, statt beide staffeln erst einzelnd? :?:

und sagt mir jetzt nicht man wollte zuerst die resonaz auf die erste staffel prüfen! wenn ja, wäre das ja wie aktuell bei "outer limits" : ("Wegen zu geringen DVD-Verkäufen wurde die Produktion weiterer Staffeln bis auf weiteres eingestellt.) quelle: wiki.
und wir würden staffel2 "die dreibeinigen herrscher" evtl. nicht haben.

dabei gehts mir nicht mal um den preis, ordenewitz. sondern nur das man alles schön zusammen hat, und sie nicht erst häppchenweise bekommt, und nun ab märz zusammen.


Zuletzt geändert von Moon-Bird am Fr Dez 31, 2010 5:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.



Fr Dez 31, 2010 5:10 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13616
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Die dreibeinigen Herrscher - Die komplette Saga
die produktion der DVD Boxen zog sich über 1,5 Jahre hinweg. von den extras zusammen zusammeln, audiokommentare erstellen. bei staffel zwei gabs dann noch tontechnische probleme (was auch den größeren zeitraum zw staffel 1 und 2 erklärt). koch_media hat sich dann dazu entschlossen, zwei boxen zu machen und beide mit reichlich material zu füllen. klar, man hätte beide auf einmal releasen können, aber hey, du hättest auch warten können. "ob evtl" eine komplett box rauskommt, oder? :-P der schuh lässt sich also mit beiden füssen besteigen *grins*. das ich die infos rausgegeben haben soll, das "definitiv keine komplettbox kommt", stimmt nicht. ich sagte "mit hoher wahrscheinlichkeit wird keine komplettbox erscheinen", da dies die information des verlegers war und die verkaufszahlen sprechen auch nicht dafür. das dies nun passiert, ist eher den fans im verlag zu danken, die das ganze pushen. ansich sollte man hier dankbar sein, den das ist eine rarität, das soetwas mit einer serie, dieser "finanzklasse" passiert. oder kennt sonst noch einer ne 80iger serie, die erst als einzelbox, dannach dann als gesamt box raus kam, die keinen großen finanziellen erfolg verspricht, bzw nich jede woche auf irgendeinem sender wiederholt wird? ich nicht. ich würde hier nich schimpfen. man verpasst inhaltlich nichts, wenn man die sachen schon gekauft hat. nur die umverpackung is was anderes. und hier schlagen nur neueinsteiger und hardcorefans ein.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Dez 31, 2010 5:17 pm
Profil Website besuchen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 17, 2004 2:55 pm
Beiträge: 570
Beitrag Re: Die dreibeinigen Herrscher - Die komplette Saga
du hast vollkommen recht. ich hätte mich auch gedulden und abwarten können, bis evtl. eine gesamtbox veröffentlicht wird. den schuh, um bei deinem wortspiel zu bleiben :wink: , zieh ich mir an. wollte allerdings nach so vielen jahren zuletzt im tv, endlich wieder die serie sehn. :) dies in geduld üben, zieh ich schon seit jahren bei "harry potter" durch, und hoffe das da mal alle filme zusammen in einer box raus kommen. :lol:

desweiteren habe ich dir ja nicht unterstellt, das du sagtest, das eine gesamtbox nicht raus kommt. :!:

mir ist sehr bewußt und klar, das ich etwas auf hochem niveau mecker und kritisiere :wink: . bin ich doch sehr froh das "die dreibeinigen herrscher" endlich auf dvd veröffentlicht wurden, und koch media sich dessen annahm. 1.000 dank dafür. :D


Fr Dez 31, 2010 5:34 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13616
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Die dreibeinigen Herrscher - Die komplette Saga
immer raus mit den sorgen und diskussionen, darum is es ja ein "diskussionsforum" :-P kritik is immer gut, kann aber gegen gewirkt werden *grins*.

Offtopic: ich warte bei harrypotter ebenfalls, bis alle abgedreht sind und dann irgendwie eine komplette ultimate-edition auf bluray erscheint. das ding kommt so oft im kabel, das der kauf sich nich lohnt. warten is hier gold wert, bei so sachen.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Dez 31, 2010 8:04 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de