Die dreibeinigen Herrscher
https://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

219 | 30.10.2011 / 06:07 Hörbuch 0 kommt!
https://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=69&t=1760
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ So Okt 30, 2011 8:26 am ]
Betreff des Beitrags:  219 | 30.10.2011 / 06:07 Hörbuch 0 kommt!

Fleißige Leser des Forums wissen es bereits:
Hörbuch 0 (Die Ankunft der dreibeinigen Monster) wird erscheinen!

Das Hörbuch wird durch den Sauerländer Verlag (ehemals Patmos) aufgelegt. Erneut konnte Thorsten Michaelis verpflichtet werden, so das der "grüne Faden in der Stimme nicht unterbochen wird" :-) Der Release des Hörbuchs ist für Juni 2012 geplant. Der FanKlub plant noch ein kleines, aber wirklich feines "Special" zum Release des Hörbuchs, aber genaueres verraten wir an dieser Stelle noch nicht ;-) Wer die anderen Hörbücher noch nicht sein eigen nennt, sollte sich also ranhalten. Hier mal ein paar Links, um direkt zuschlagen zu können:

Hörbuch 1
Hörbuch 2
Hörbuch 3


Weiterhin freuen wir uns über eine rege Teilnahme im Forum, zu diesem Thema. Allgemeines im Hörbuch-Thread, sowie im speziellen Thread zu Hörbuch 0 und das Posting zur offiziellen Ankündigung, dass das Hörbuch 0 erscheinen wird. Zusätzlich wurde der Hörbucheintrag im Trippypedia aktuallisiert (soweit Informationen vorhanden sind).

Autor:  Moon-Bird [ So Okt 30, 2011 1:18 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: 219 | 30.10.2011 / 06:07 Hörbuch 0 kommt!

wenn ich die komplette dvd box habe (zu den einzelnen :-) ), dann sind doch bereits alle hörbücher mit dabei, oder?

Autor:  Sven [ So Okt 30, 2011 1:25 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: 219 | 30.10.2011 / 06:07 Hörbuch 0 kommt!

Die 'komplette DVDBox' beinhaltet die Staffel 1 DVDs, die Staffel 2 DVDs, sowie das dritte Hörbuch. Dir fehlen also noch Hörbuch 1 und Hörbuch 2, sowie das kommende Hörbuch 0.

Autor:  Gregor [ So Okt 30, 2011 1:42 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: 219 | 30.10.2011 / 06:07 Hörbuch 0 kommt!

Super!
Ich lese grade Die Ankunft der dreibeinigen Monster erneut! Ich freu mich schon riesig auf den Release!
Eine Top Nachricht und danke Sven für das Engagement!

Gruß

Autor:  Moon-Bird [ So Okt 30, 2011 4:21 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: 219 | 30.10.2011 / 06:07 Hörbuch 0 kommt!

danke sven für die info

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/