Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

230 | 23.09.2012/08:00 - Zurück aus England!
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=69&t=2036
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ Sa Sep 22, 2012 9:41 pm ]
Betreff des Beitrags:  230 | 23.09.2012/08:00 - Zurück aus England!

Ja liebe Freunde und Fans, wir sind zurück aus England und haben euch auch was mitgebracht :-) Wir hatten die besondere Ehre, Gäste bei Jim Baker zu sein und mit ihm eine Reise durch England zu erleben. Wir waren an einigen der Drehorte, darunter Wherton mit Dorf und See, Rumney- und Calaishafen, die Bogenbrücke, der Tunnel in dem Will der Sender unter dem Arm entfernt wurde und dem Fluchttunnel, aus dem Verlies in Calais. Wir waren dann noch in London/Camden, wo wir Robin Hayter trafen.

Aus diesem Anlass bringen wir euch als Gastgeschenk folgendes mit:
Einen tollen Bericht der Reise von Sandra, den ihr in der Trippypedia findet.

Weiterhin haben wir eine kleine Dokumentation zusammengeschnitten, mit über 70 Minuten Spielzeit. Hier die Videos (in 5 Teilen):

https://youtu.be/zTT0uip90do
https://youtu.be/vMRA8wmaWUY
https://youtu.be/6dO8q74-t2g
https://youtu.be/jQGzN-uj2Wc
https://youtu.be/dDxeNsrChsc

Autor:  Martin [ So Sep 23, 2012 7:48 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: 230 | 23.09.2012/08:00 - Zurück aus England!

Sven schau gerade die Videos von England an und muß sagen gute arbeit

Autor:  Sven [ So Sep 23, 2012 7:50 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: 230 | 23.09.2012/08:00 - Zurück aus England!

Dann schön brav, nacheinander anschauen und nicht spoilern, hehe. Sonst ärgern sich die anderen *grins*. Und immer dran denken, auf YT selber auch den 'Daumen hoch' zu klicken :-P

Autor:  Jossi [ So Sep 23, 2012 11:29 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: 230 | 23.09.2012/08:00 - Zurück aus England!

Sehr gut und informativ gemacht, Sven.
Is ne menge arbeit gewesen denke ich. Hab für Kumpels auch schon einige DVD's gebastelt. Von daher weiss ich das es viel maloche ist mit Grafik, Video, Audio und Authoringprogrammen rumzufuchteln bis endlich alles zusammenpasst.
Danke für die Reise in die Tripodenvergangenheit!!!

By the way...in allen 5 Videos ist ein Medizinball versteckt...wer findet ihn? :)

Autor:  Sven [ So Sep 23, 2012 3:07 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: 230 | 23.09.2012/08:00 - Zurück aus England!

Freut mich, dass euch das Material gefallen hat. Ich hoffe ihr habt ALLES angeschaut, weil wenn nicht, habt ihr auf jedenfall etwas verpasst (was wird nicht verraten, wers komplett angeschaut hat, weiss was ich meine, hihi). Und dran denken, auf YouTube bei allen fünf Videos 'Daumen hoch' zu klicken, das würde mich persönlich sehr freuen :-)

Autor:  kivi [ So Sep 23, 2012 7:03 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: 230 | 23.09.2012/08:00 - Zurück aus England!

Daumenhoch kriegste sowieso von mir bei jedem Video :) Ich bin gerade beim ersten Video und schau mich durch. Schon mal vielen Dank für die viele Arbeit damit! Ich wär ja so gern selber dabei gewesen und hätte diese Orte gerne selber gesehen... Ein Stück Kindheit irgendwie :mrgreen:

Autor:  Madame Vichot [ Mo Sep 24, 2012 9:38 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: 230 | 23.09.2012/08:00 - Zurück aus England!

@ Sven
Wow!
Richtig dickes fettes Lob!
Möchte nicht wissen, wieviele Stunden Du dafür am PC gesessen bist.
Und ja, 5 von 5, 10:40 - 11:19, Hammer. Mich hat´s echt gesetzt.

@ alle, die dabei waren
So schön Videos und Bilder auch sind, die eigentliche Stimmung können sie nicht einfangen.

@ alle, die nicht mit dabei sein konnten
Hoffe es ist wenigstens ein kleiner Trost die Videos zu sehen und den Bericht zu lesen.
Wir haben wirklich oft an Euch gedacht!

@ Sandra
Danke für den schönen Bericht. Mir is schon ganz wehmütig um´s Herz!
*knuddeltz*

Autor:  Dakki [ Di Sep 25, 2012 4:23 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: 230 | 23.09.2012/08:00 - Zurück aus England!

Sehr gut! :D

Autor:  Fischbrötchen [ Mi Sep 26, 2012 8:22 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: 230 | 23.09.2012/08:00 - Zurück aus England!

Habe mir das erste video angeschaut. Das mit den kurzen zusammenfassungen auf Deutsch ist sehr gut, sonst könnte ich das ganze nicht verstehen.

Autor:  spinne [ Mi Okt 10, 2012 5:28 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: 230 | 23.09.2012/08:00 - Zurück aus England!

sehr schön mit den vielen Aufnahmen die kleine einegeblendet sind
die schon erwähnte Deutsche Zusammenfassungen sind supper

Und ihr hattet ja echt traumhaftes Wetter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/