Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 11:31 pm



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 129 | 31.03.2004 / 10:50 - neues Video 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 129 | 31.03.2004 / 10:50 - neues Video
Bild
Heute morgen erreichte mich eine eMail von Matti. Er übermittelte mir einen Link zu einer Quicktime File. Ich habe mir dann das Video angeschaut und.... BWHAHAHAHA... ich musste erstmal 'nen fetten Lacher loslassen :-). Wie es scheint, gibt es noch mehr Videomaterial zu diesem Thema: "Monopods". Ich habe euch das Quicktime Video hier zum Download bereitgestellt. Die Datei selber ist nur 3,22 MB gross (wie immer schön verpackt in einer RAR-File). Zum abspielen von Quicktime Videos braucht ihr den Quicktimeplayer von Apple. Den Download des Players findet ich auf http://www.apple.com/quicktime/download/standalone/.

Hier aber nun das Video: monopods_lowres.rar.

Weiterhin haben wir ja nun auch das Video von Sascha als volle CD hier bei uns liegen. wir werden kommende Woche einen Ausschnitt der knapp 2 x 7 Minuten online stellen. Bei interesse an der vollen CD, werden wir dann einen Versand einrichten (per Post). Es werden KEINE UNNÖTIGEN KOSTEN ENTSTEHEN. Ihr bezahlt nur das, was ihr bekommt... also Porto/Packung/Rohling. Wir werden KEIN Geld für Arbeit oder Zeit nehmen. Genaueres dazu, wenn der Ausschnitt online ist.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mi Mär 31, 2004 12:08 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
LOL das ist genial.

Will mehr sehen.
Das ist echt der Lacher :laugh:


Mi Mär 31, 2004 1:56 pm
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 10:34 am
Beiträge: 39
Beitrag 
bitte mehr davon :p


Mi Mär 31, 2004 3:02 pm
Profil
Beitrag 
So, jet geb ich mal ganz öffentlich meinen Senf dazu ab.

Erstmal: Hallo. Und ich hab diesen Unsinn verbrochen.
Leider: Es gibt keine weiteren Machwerke dieser Art - zumindest nicht von mir und es sind mir auch keine bekannt... ist im Grunde nur zufällig während meines letzten Semesters entstanden, quasi als Randprodukt. Es war einfach mal an der Zeit ein paar Ängste aus früher Kindheit zu kompensieren...
Das einzige was ich halt anbieten kann, bzw schon getan hab, ist halt ne Version in ordentlicher Qualität - und mit Abspann.

Na dann, nett wenn's euch gefällt, 'n bissel Resonanz hat man immer gern.
Gebt mal Kitt mit eurem Fanfilm :p
Der Matti


Mi Mär 31, 2004 8:24 pm
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 30, 2004 9:56 pm
Beiträge: 384
Wohnort: Freudenstadt
Beitrag 
Einfach affengeil! Weiter machen das wird der neue Renner. :D

_________________
Friede & langes Leben!
_______________________________________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die sich ganz gut kennen
und trotzdem zueinander halten.

Marie von Ebner-Eschenbach


Mi Mär 31, 2004 9:11 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 30, 2004 9:56 pm
Beiträge: 384
Wohnort: Freudenstadt
Beitrag 
Joo lass die [MH] zukommen.

_________________
Friede & langes Leben!
_______________________________________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die sich ganz gut kennen
und trotzdem zueinander halten.

Marie von Ebner-Eschenbach


Mi Mär 31, 2004 9:15 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
Cooles Video :D

Gibt es da noch mehr? Sah wirklich astrein aus :laugh:


Sa Apr 03, 2004 1:55 am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de