Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 6:24 pm



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 133 | 21.04.2004 / 12:44 - FanFilm/Spenden/neues Bild 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13637
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Hallo liebe Fans !
Danke erstmal für die vielen Zuschriften, zu den FanFilmchen :-) Es erreichten uns SEHR VIELE Kuverts, in allen Grössen, Farben und Formen. Viele Dankesschreiben, eine Menge Rohlinge und viel Kleingeld :-) Wir bitten aber, uns ein paar Tage zeit zu geben, diese Masse an CDs zu erstellen. Seit uns also bitte nicht böse, wenn ihr eure Ausfertigung erst in 14 Tagen oder drei Wochen erhalten. Wir haben hier nur einen Brenner. Wir sind schliesslich keine CopyStation ;-). Leider haben auch ein paar mehr Geld beigelegt, als nötig gewesen wäre. Wir dürfen dieses Geld -NICHT- behalten, da es sich um ein NON-Commercial Project handelt. Alle, die zuviel geschickt haben, bekommen das Restgeld wieder mit der CD zurück. Es ist zwar nett, das ihr uns Unterstützen wollt, aber wir würden uns Strafbar machen, wenn wir das Geld behalten würden.

Aber(!) das brachte uns auch noch auf eine andere Idee. Das Einrichten eines Spendenkontos, für einen sozialen Zweck. Wir sind uns aber alle einig, das wir das Geld für etwas einsetzten wollen, das für das Inland gedacht ist. Also z.B. Aids/Krebshilfe, Institutionen die sich um Kindesmisshandlungen kümmern, Drogensuchthilfe, oä.. Wir würden uns freuen, wenn ihr Ideen zu diesem Thema aufbringen würdet.

Auch erreichte mich vor ein paar Tagen wieder eine Fan eMail mit einem tollen Bild, das wir euch nicht vorenthalten werden.

Bild
Code:
===EMAIL-AUSSCHNITT-START===
Ich hab meinen alten Tripod von früher wiedergefunden. Ist 87 auf einer Tapete entstanden. Trifft das Aussehen leider nicht so 100% da ich keine Vorlage hate damals ( Kein Video). Daher auch die Alterserscheinungen.
===EMAIL-AUSSCHNITT-ENDE===


Danke hier an MOCBO aus dem Forum, für dieses tolle Bild !

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mi Apr 21, 2004 2:02 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de