Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 12:28 pm



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 135 | 28.07.2004 / 13:29 - Neues über unser Trio 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13633
Wohnort: Hechingen
Beitrag 135 | 28.07.2004 / 13:29 - Neues über unser Trio
Heute Nacht erreichte mich eine kleine eMail von Jim Baker zum Thema "John Shakley", auch bekannt als "Will Parker" aus unserer TV Serie.

Folgender Text erreichte mich:
ENGLISCH:
First of all, I need to point out that John has requested that his private life be respected. This will limit the amount of information we can make available, but WE WILL respect his wishes.
There may be an opportunity to send questions to him via Andrian Andrews site in the future please e-mail Adrian via http://uk.groups.yahoo.com/group/theleagueoffreemen/.
John decided to end his career in acting in 1989 and became involved in some projects as an assistant director and worked on some adverts and films for a time. He then met his wife and made a decision that would change his life quite dramatically. He went to live abroad where he remains to this day. He works for a large hotel group in Europe. He remains happily married and has two young children. He does not regret the career change and is very happy in his current work. He has wished all the current campaigns well and every success and is pleased that the Tripods still brings joy to people everywhere.
I am so pleased that Ceri, John and I are able to make contact again after all this time, and hopefully, in the not too distant future, I'll be writing a story about us getting back together to go over those great days of the Tripods.

DEUTSCH:
Als erste muss ich den Punkt ansprechen, das John mich gebeten hat, diverse private Dinge nicht Publik zu machen. Dies reduziert leider die Menge an Informationen, die ich habe, aber nicht freigeben kann. Wir wollen ihm jedoch seinen Wunsch gewähren und geben nur das Preis, was er für nötig erachtet.

Es gibt auch die Möglichkeit, ihm Fragen zukommen zu lassen über Andrian Andrews. Alles über diese Adresse: http://uk.groups.yahoo.com/group/theleagueoffreemen/

John entschied 1989 seine Kariere in der Schauspielerrei zu beenden und arbeitete einige Zeit als Assistents-Direktor für die Werbe- und Filmbranche. Als er seine Frau kennenlernte änderte sich sein Leben auf dramatische Art und Weise. Er entschied sich bei seiner grossen Liebe in Übersee (in diesem Europa, irgendwo...) zu leben, bis zum heutigen Tage. Er arbeitet im moment für eine grosse europäische Hotelkette. Er ist immer noch Verheiratet und hat zwei junge Kinder. Er zieht es nicht in betracht, seine Karierelaufbahn erneut zu ändern, den es ist alles so verlaufen, wie er sich das gewünscht hat. Er freut sich, das soviele noch Spass und Freude an den Dreibeinern haben.

Ich bin sehr erfreut, das Ceri, John und ich nun wieder in Kontakt stehen. Und ich will hoffen, das wir in näherer Zukunft auch mal wieder zusammen kommen, um über die alten Zeiten mit den Dreibeinern zu sprechen.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mi Jul 28, 2004 2:47 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de