Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Apr 16, 2024 8:25 pm



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 136 | 09.10.2004 / 16:19 - Anmeldung, Treffen und DVD 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13662
Wohnort: Hechingen
Beitrag 136 | 09.10.2004 / 16:19 - Anmeldung, Treffen und DVD
Nach langem nunmal wieder eine News. Wie schon vor Wochen im Forum berichtet (siehe HIER), ist die DVD Produktion der zweiten Staffel voll im Gange. Sobald wir einen "fixen" Termin haben und einen Shop, der die Scheiben vertreibt, geben wir bescheid.

Das Fantreffen ist für dieses Jahr leider ins Wasser gefallen. Wenn interesse besteht, ein Treffen im Jahre 2005 zu veranstalten, meldet euch bitte. Wenn ihr Locations habt (Partykeller, Partyscheunen, etc.pp.), Zugang zu Servicen (Trinken, Essen...) last es uns wissen.

Weiterhin ist ENDLICH die Anmeldung für den Club wieder in Gange und darf wieder benutz werden ;-) (Anmeldung HIER).

Das wars erstmal. Ich hoffe, es gibt bald mehr aktuelles das wir euch berichtne können...

HAIL TO THE TRIPODS !

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Sa Okt 09, 2004 5:24 pm
Profil Website besuchen
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 09, 2004 12:59 am
Beiträge: 2
Beitrag 
Heil den Dreibeinern,

ich bin zwar neu auf dieser großartigen Website, aber frage mal in die Runde, was ihr von Mainz als Treffpunkt für 2005 haltet? Das ist nicht weit weg von Koblenz und nennt sich selbst "Goldene Stadt". Ich könnte da auch etwas für 20-30 Leute organisieren. Schlage ein gemütliches Grillen bei Steak und Wein vor. Ich weiß ja noch nicht genau in welchen Massenkategorien ich da kalkulieren müsste. Auf jeden Fall hätte ich große Lust mit Euch über diese großartige Serie zu philosophieren, die meine späte Kindheit geprägt hat.


Do Dez 09, 2004 1:19 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de