Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 2:04 am



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 138 | 18.03.2005 / 11:34 - Post, Bilder und mehr 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 138 | 18.03.2005 / 11:34 - Post, Bilder und mehr
Hallo liebe Fans,

heute endlich schaffte ich es, eure fan project DVDs zu versenden. Ich entschuldige mich für die teilweise imensen Verspätungen. Dafür jedoch gibt es einen kleine Bonus auf der DVD. Ja, ich versende sie auf -DVD-, da die CDs, die geschickt wurden, zum großen Teil leider zu klein waren (vom Speicherplatz her). Folgende Dinge werdet ihr auf der DVD finden:

monopods_internet_dvPAL2.mov:
Das Monopods Video in hoher Qualität. Hier das Lowres Sample: monopods_lowres.rar

the_tripods_in_coesfeld.vob und the_tripods_in_coesfeld_inklusive_entfallenen_szenen.vob:
Das Fanvideo aus Coesfeld in hoher Qualität. Hier das Lowres Sample: the_tripods_in_coesfeld_sample.rar

Bonus:
Wird nicht verraten ;-)

Folgende Damen und Herren werden die Tage Post erhalten:
Gerhard S. aus D.
Danny F. aus W.
Thomas D. aus E.
Ilona D. aus T.
S. S. aus G.
Michael R. aus E.
Berd W. aus F.
Dietmar T. aus St. P. in I.
Mike R. aus D.

Für alle, die immer noch interesse an den Fanvideo haben, können mir einen rückfrankierten und adressierten Umschlag zusenden, mit einer DVD+R (wichtig, es muss eine DVDR PLUS R sein. Bevorzugte Hersteller ist Platinum, Memorex oder Verbatim.).

Weiterhin erreichte mich ein neues Bild von Ayco Menecke (danke für die Einsendung). Und da wir euch ja nichts vorenthalten, werdet ihr das Bild ab heute in der Gallerie finden.
http://www.diedreibeinigenherrscher.de/img/unkown/tripod_logo_001.jpg


Und! es wird momentan fieberhaft an der FanClub Datenbank geschrieben. Also alle, die sich in letzter Zeit bei uns angemeldet haben: KEINE SORGE!, ihr seit nicht at'akta gelegt worden, sonder einfach nur in der Warteschleife, bis das neue Script fertig ist.

Weiterhin möchte ich alle Fans bitte, sich im Forum anzumelden, da dort der HÖCHSTE Informationsfluss herrscht. Wer also immer gerne Up2Date bleiben will, gerne seinen Senf dazu gibt, sollte dies auf keinen Fall missen.

Der Umbau der Seite wird sich auch noch etwas in die Länge ziehen, da wir noch an anderen Projekten parallel arbeiten. Wir bitten hier noch um Verständniss.

Zur Erinnerung... Habt ihr Bilder, Videos, Gimmicks, Fanstuff, seltene Bücher oder andere Dinge, die mit den Tripods zu tun haben, LASST ES UNS WISSEN! Wir bringen alles hier auf die Seite um es der Fangemeinde zugänglich zu machen.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Mär 18, 2005 2:11 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de