Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 4:07 pm



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 139 | 27.05.2005 / 08:42 - Audio, Video Updates 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13636
Wohnort: Hechingen
Beitrag 139 | 27.05.2005 / 08:42 - Audio, Video Updates
Heute wurde der Bereich "THEME MUSIK" neu überarbeitet. Es sind neue MP3's gelistet und die Links wurden erneuert. Nun könnt ihr eure Sample's direkt runterladen. Alle Titel sind nun wieder verfügbar. Zum Abspielen der MP3's empfehlen wir WinAMP.

Das selbe wurde auch mit unserem "EPISODEN GUIDE" gemacht. Sample's zu JEDER Episode, gesamt 25mal 1:00 Minute. Die Videos sind im DivX/MP3 Format. Zum Abspielen Empfehlen wir den DivX-Player.

Leider verzögert sich die Arbeiten beim Fan-Club Script und der Seitenumbau nochmals :-( Wir kommen leider nicht dazu, das Script zu beenden und es gibt beim Umbau einiges an Aufarbeitungen, die berücksichtig werden müssen, da wir auch noch ein paar Kategorien hinzufügen wollen. Wir bitten hier nochmals um Verständnis.

WillDreibeiner (http://www.willdreibeiner.de/) war mal wieder bei mir zu besuch ;-) Er hat seine DigiCam mitgebracht und ein paar Fotos geschossen. Nein, nicht mich in Hotpants oder String, sondern unser Model-Kit -bei Tageslicht-. Und hier das Ergebnis unseres schweisstreibenden Streben...

AUDIOS, BILDER, LINKS und VIDEOS auf der Hauptseite: http://www.diedreibeinigenherrscher.de/

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Mai 27, 2005 9:47 am
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de