Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 8:00 pm



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 140 | 04.06.2005 / 00:46 - Bilder + Videos + Suche 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 140 | 04.06.2005 / 00:46 - Bilder + Videos + Suche
140 | 04.06.2005 / 00:46 (Über diese Neuigkeiten diskutieren?)
Und wieder gibt es was neues und etwas zu verbessern :-)

Erstmal gibts das THE TRIPODS IN COESFELD SAMPLE (aus News Nummer 132) nun als DivX/MP3-Video. Gesamt eine ganze Minute. Und das ganze diesmal MIT TON!
Download der Files hier (und auch im Download-Bereich):
the_tripods_in_coesfeld_sample.avi (SFV-Check-File)

Zweitens... Es gibt ab heute eine SUCH-FUNKTION für diese Website (und allgemeiner WWW-Suche). Dank Google.de :-) Die Such-Funktion findet ihr ab Heute hier -> http://www.diedreibeinigenherrscher.de/search.htm

Drittens und das schönste an den heutigen News sind die Bilder, die ich schon vor geraumer Zeit von Rainer B. aus G. zugesendet bekommen habe. Habs leider verbummelt, sorry *schähm* :-P Hier die zwei Fotomontagen von ihm (ab heute auch in der Bilderdatenbank). DANKE RAINER!!!



Noch was... Vor einigen Tage hat sich einer von euch bei mir Zwecks "Übersetzung der Website" gemeldet. Leider ist mir der Rechner am letzten Mittwoch abgeraucht und ich hab von den letzten eMails kein Backup gemacht. Sollte die betreffende Person diese News lesen, soll er/sie sich bitte bei mir Melden. Direkter Kontakt: webmaster@diedreibeinigenherrscher.de

BILDER UND LINKS WIE IMMER AUF DER WEBSITE. http://www.diedreibeinigenherrscher.de/

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Sa Jun 04, 2005 2:38 am
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de