Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 11:47 am



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 141 | 29.07.2005 / 10:24 - viele, viele bunte Bilder... 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13633
Wohnort: Hechingen
Beitrag 141 | 29.07.2005 / 10:24 - viele, viele bunte Bilder...
Weiterhin noch etwas, das auch schon 'ne Weile bekannt ist, das http://www.imdb.com den Erscheinungstermin des Filmes für das Jahr 2007 ankündigt (Thema hier im Forum: http://www.diedreibeinigenherrscher.de/cgi-bin....;t=14). Aber wie fleissige IMDB-Leser wissen, darf man nich alles glauben, was dort steht ;-) Direktlink: http://www.imdb.com/title/tt0447711/

Stolz dürfen wir auch die DARSTELLER-LISTE presentieren. Eine "fast" komplette Auflistung aller Darfsteller der Serie (ausgenommen passive Statisten). Hier möchte insbesondere LouisdeFuines (Moderator und Stammchatter) für die vielen, vielen Beiträge, die er geschrieben hat. Auch Madame Vichot und Katrina (beide ebenfalls Stammchatter und fleissige Forumbesucher) gilt mein Dank, die auch mitgeholfen haben. Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr Fans beteiligen und ein paar Zeilen zu den noch offenen Charakteren liefern würden. Einfach als Text, per eMail an mich senden (webmaster@diedreibeinigenherrscher.de).

Auch haben wir begonnen, den Episoden-Guide mit eigenen Kommentaren zu versehen. Für Episode 1, 2, 3 und 4 stehen die ersten Kommentare. Die alten Einträge bleiben natürlich stehen.

Der Download Link für den Ausschnitt von Episode 4 des Episoden-Guides wurde eingefügt. Sorry, Link einsetzten vergessen ;-)

Die News 131 bis 138 wurden in das NEWS-ARCHIV verschoben. Reduziert die Ladezeit der Hauptseite.

Dann noch ein paar kurze Worte zum Fan Club und die Anmeldungen. Wir sind leider noch immer am bauen der neuen Datenbank und es geht leider etwas schleppend vorran. Aber seit bitte versichert, das wir alle, die sich bisher Angemeldet haben, automatisch in die neue Datenbank mitaufgenommen wird. Ich wurdet gespeichert. Schaut doch einfach im Forum vorbei, da findet ihr sehr schnell Kontakt zu anderen Fans. Danke für euer Verständnis.

Weiterhin noch ein "neues" Bild, das schon seit einiger Zeit schon im Forum liegt, jedoch bisher nicht in die Datenbank eingeflossen ist. LouisdeFuines, Moderator und aktiver Chatuser, hat das Bild eingereicht. Es handelt sich um einen Screenshot aus dem Spielklassiker ULTIMA I. Zu sehen ist ein Text-Quota auf der ISLE-OF-OZYMANDIAS. Und hier nun das Bild (was natürlich ab heute auch in der Datenbank liegen wird):

Weiterhin ist eine deutsche Neuauflage des Buches geplant. Leider gibts noch keine Details zu dem Thema. Hier kann man aber schonmal vorbestellen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3401059181/gertriopdsfan-21

Claas L. sendete mir ebenfalls drei neue Wallpaper zu, von denen zwei wohl eher nicht erst gemeint sind, sondern in die Kategorie "Funny" einzusortieren sind :-) Aber schaut es euch selber an, dann wisst ihr, was ich meine :-P

Natürlich könnt ihr euch diese schmucken Teile in der Download-Ecke runterladen (Wallpaper Pack Nr. 6):-) Ein dickes Dankeschön, für diese Einsendung :-)

Weiterhin hat sich TriThor, einer unserer neusten Mitglieder des Forums, gedanken zum Thema "selbstgemachte Tripods Model-Resin-Kits" gemacht. Er hat auch ein paar Bilder eingesendet, die wir euch nicht vorenthalten möchte. Leider fehlen noch die HiRes Bilder, so das wir momentan nur die "kleinen" Bilder presentieren können. Sobald wir mit den HiRes versorgt werden, posten wir sie natürlich umgehend. Themendiskussion hierzu findet ihr hier: http://www.diedreibeinigenherrscher.de/cgi-bin....;t=141. Und hier kommen sie:

Und unser dev-tom (aktiver Chatter und Forum-User) hat uns ein paar tolle Zeichnungen zukommen lassen. Einfach schön :-) Schauts euch an. Danke Tom :-)

BILDER UND LINKS WIE IMMER AUF DER HAUPTSEITE!

http://www.diedreibeinigenherrscher.de/

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Jul 29, 2005 11:25 am
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de