Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 12:19 pm



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 146 | 16.12.2005 / 12:42 - DIE NEUEN BÜCHER 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13633
Wohnort: Hechingen
Beitrag 146 | 16.12.2005 / 12:42 - DIE NEUEN BÜCHER
DIE NEUEN
BÜCHER KOMMEN!

Die Themen für heute: Neuauflage des Buches (aus dem Hause Arena-Verlag), Quizz, ein neuer Zeitungsausschnitt von Millhouse und Episodenguide-Update von Podos3.

Um die Spannung zu den Covern der deutschen Neuauflagen endlich zu beenden, hier die Covers EXKLUSIVE bei uns, nur für euch :-)

Hier die Cover zu den vier (ja, genau VIER!) Neuauflagen (Revision durch Sabine Rahn). Buch "0" (Die Ankunft der dreibeinigen Monster) wurde frisch übersetzt, da es bisher keine deutsche Auflage gab (bisher hat uns ja Löwenmäulchen damit versorgt. DANKE!!!).

Hier die Cover der Limitierten Edition, mit einer Auflage von 1000 Stück. Ebenfalls Überarbeitet durch Sabine Rahn. Die Cover hier sind von den damaligen Erstauflagen der deutschen Ausgabe. Für alle (wie zb. ich, hehe) eine gute möglichkeit, die Originalauflagen nun komplett einzumotten und sicher zu bunkern um sie zu schonen.

Hier gleich noch die passenden ISBN Nummern zu den Büchern:
Die Ankunft der dreibeinigen Monster: 3-401-05874-6
Dreibeinige Monster auf Erdkurs: 3-401-05872-X
Dreibeinige Monster auf Erdkurs (LIMITIERTE EDITION): 3-401-05996-3
Das Geheimnis der dreibeinigen Monster: 3-401-05873-8
Das Geheimnis der dreibeinigen Monster (LIMITIERTE EDITION): 3-401-05997-1
Der Untergang der dreibeinigen Monster: 3-401-05918-1
Der Untergang der dreibeinigen Monster (LIMITIERTE EDITION): 3-401-05998-X

Leider gibt es noch keine Vorbestellmöglichkeiten bei Amazon.de. Sobald sich hier was tut, werden wir die Vorbestell-Links bekannt geben.

Weierhin haben wir das Werbeflyer als PDF erhalten. Schauts euch an :-)
neuauflage_flyer1.pdf
neuauflage_flyer2.pdf
neuauflage_flyer3.pdf

Das Quizz:
In Absprache mit dem Arena-Verlag veranstalten wir ein Quizz *freu*. Das Quizz beinhaltet diesmal nur eine Frage, die ihr sicherlich leicht und schnell beantworten könnt ;-)

Folgendermasen geht dieses Quizz vor sich (Regeln):
1) Die Antwort muss KOMPLETT/RICHTIG sein.
2) Die Adressdaten müssen KOMPLETT/RICHTIG sein (Name, Vorname, Strasse, Hausnummer, PLZ, Ort, eMail, geb. Datum).
3) Mehrfache Teilnahme ist UNTERSAGT (jede eingesendete Antwort wird PER HAND GEPRÜFT!).
4) Die Antwort geht an [email]quizz@diedreibeinigenherrscher.de.[/email]
5) Mitwirkende der Seite dürfen NICHT mitmachen.
6) Es gibt 10 Gewinnplätze.
7) Platz 1-3 erhalten jeweils einmal die komplette limitierte Neuauflage plus die Neuerscheinung des Buches "0".
8) Platz 4-10 erhalten jeweils einmal die komplette reguläre Neuauflage (Buch "0" bis "3").
9) Sollte es mehrere KOMPLETTE/RICHTIGE Antworten geben, wird das Los entscheiden.
10) Der Versand der Bücher übernimmt der Arena-Verlag (darum die Adressangaben, das es direkt an euch geht).
11) Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre (sonst kommen wir in Teufel's Küche...).
12) Umtausch/Wandel in Bargeld oder andere Güter gibt es nicht.
13) Alle Angaben, Gewinne, Teilnahmechancen OHNE Gewähr.
14) Fehlerhafte Angaben (zb. falsche Adresse, falsche Antwort auf die Quizz-Frage) bedeuten den Auschluss aus dem Quizz.
15) Die Gewinner werden von uns per eMail informiert (darum achten, das eure eMail-Adresse stimmt).
16) Die persönlichen Daten werden zum Zwecke dieses Quizzes gespeichert und dannach wieder gelöscht.
17) Das Quizz endet am 28.02.2006.

Hier nun die Quizzfrage:
In welchem Monat/Jahr beginnt das Abenteuer (basierend auf der TV-Show)?
Antwort A: JANUAR 2096
Antwort B: JULI 2089
Antwort C: JUNI 2069

Vor einigen Tage erhielt ich einen neuen Zeitungsausschnitt von Millhouse :-) Da wir natürlich alles für euch Online stellen, das ich es sehen könnt, werden wir euch dies natürlich auch nicht entziehen :-P Es habdelt sich um einen Ausschnitt aus der Gong, Ausgabe 53/1987. Danke Millhouse für die Einsendung!

Diese Woche erreichte mich eine eMail von Podos3, ein Mitglied in unserem Forum. Podos3 reichte neue Episode-Guide Teile ein für Folge 9, Folge 10, Folge 11, Folge 12 und Folge 13. Ich möchte mich hier besonders bedanken, da es selber geschrieben ist und es nicht einfach irgendwo nur rauskopiert wurde. VIEL DANK!



Wir danken allen Fans, alle die auf der Seite mitwirken, die tapferen Poster im Forum, der standhaften Truppe in unserem IRC Chat, den Darstellern, der Firma, dem Verlag, den Musiker und allen anderen für die bisherige gute Zusammenarbeit. Wir hoffen, wir bringen den Buchrelease hier gut durch und hoffen alle auf den "sagenumwobenen" Film, der vielleicht eines Tages den Weg in die Kinos oder auf eine DVD (mit deutscher Tonspur *lach*) finden wird.

DANKE

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Dez 16, 2005 5:51 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de