Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Mär 19, 2024 9:03 am



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 232 | Neue DVD-Box wird erscheinen 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13616
Wohnort: Hechingen
Beitrag 232 | Neue DVD-Box wird erscheinen
Dateianhang:
91z-Ily2czL._SL1500_.jpg

Gerade wurde mir per E-Mail mitgeteilt, das eine Neuauflage der DVD-Box erscheinen wird. Diese wird, laut den aktuellen Informationen, Staffel 1, sowie Staffel 2 beinhalten. Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt. Sobald weitere Informationen zutage kommen, werden wir euch unterichten.

Hier der Shop-Link:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Mai 29, 2014 7:47 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13616
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: 232 | Neue DVD-Box wird erscheinen
UPDATE:
Laut Koch_Media (per E-Mail bestätigt) gibt es KEINE Neuauflage. Gemunkelt wird, das Amazon wohl einfach einen neuen Artikel angelegt hat und darüber dann eine vergünstigtere Version verkaufen werden (also das, was jeder von uns schon im Regal steh'n hat).

Wieso aber dann Amazon nicht das alte Coverbild und desen Beschreibung genutzt hat, ist noch unklar.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Mai 29, 2014 9:15 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag Re: 232 | Neue DVD-Box wird erscheinen
Ist denn die "alte" Auflage schon vergriffen? :shock:


Mi Jul 30, 2014 9:58 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 1:01 pm
Beiträge: 3654
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: 232 | Neue DVD-Box wird erscheinen
Das finde ich auch schon sehr erstaunlich, das die DVD-Boxen schon Out-of-Print sind. :| Dafür lief die Serie ja auch sehr gut über Koch Media. (Kommt mir fast so vor als wären die Boxen erst gestern veröffentlicht worden) Vielleicht irgendwann zum Tripods-Kino-Start eine Neu-Auflage? :wink:


Do Jul 31, 2014 1:29 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de