Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 9:23 pm



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 153 | 24.04.2006 / 16:06 - Hörspiel 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 153 | 24.04.2006 / 16:06 - Hörspiel
Und schonwieder gibt es News :-) Gestern dem Verlag der neuen Hörspiele geschrieben und heute schon eine Antwort bekommen :-) Der Verlag meldet OFFIZIELL, das es zu Buch 1, Buch 2 und Buch 3 ein Hörspiel geben wird. Ob Buch 0 umgesetzt wird, steht noch nicht fest, aber es wird "gehoft". Hier ein Auschnitt der Antwort des Verlages:

Die Aufnahmen zu Hörbuch der ersten beiden Teilen sind abgeschlossen und die Teile "Tripods I - Dreibeinige Monster auf Erdkurs" und "Tripods II - Das Geheimnis der dreibeinigen Monster" erscheinen im Juni. Teil III folgt im Frühjahr 2007. Ob Band 0 auch als Hörbuch erscheint, ist zur Zeit noch nicht sicher. Frühstens wird das erst im Juni 2007 sein. Gesprochen werden die Hörbücher erfreulicherweise von Torsten Michaelis, der Synchronstimme von Wesley Snipes. Michaelis hat auch schon einige Hörbuch-Titel für LPL-records gelesen und seit 1991 über 400 Filme synchronisiert. Eine kleine Auswahl seines umfangreichen Synchron-Schaffens: Torsten Michaelis ist außerdem die deutsche Stimme von Chris Tucker (in "Das fünfte Element" und "Jackie Brown" ), Sean Bean (in "Der Herr der Ringe") und Benicio del Toro (in "Traffic"). Als besonderen Bonus wird sich auf den Hörbüchern die Original-BBC-Filmmusik von Ken Freemann finden. Momentan ist geplant, dass es pro Hörbuch sogar einen ganzen Musiktrack in voller Länge als Bonus gibt.



John Christopher, Tripods. Dreibeinige Monster auf Erdkurs (Tippfehler auf dem Cover wird übrigens noch geändert)
"England irgendwann nach unserer Zeit. Große Städte gibt es nicht mehr, die Menschen leben in einfachen Verhältnissen. Sie diesen den Dreibeinern mit einer fanatischen Begeisterung, die mit der "Weihe" zum 14. Lebensjahr beginnt. Dann erhalten die Heranwachsenden von den Dreibeinern eine Metallkappe. Der 13-jährige Will beobachtet, dass sich sein Freund Jack nach diesem Ritus eigenartig verändert hat. Als ein "Wanderer" in sein Dorf kommt und von den letzten, frei denkenden Menschen in den Weißen Bergen erzählt, flieht Will vor seiner eigenen Weihe. Er macht sich auf eine gefährliche Reise."
Autorisierte Lesefassung
ISBN 3-491-24132-4
Preis ca. 22,95 EUR
4 CDs
Länge ca. 300 min.



John Christopher, Tripods. Das Geheimnis der dreibeinigen Monster
"Die Rebellen haben den Beherrschern der Erde den Krieg erklärt. Will und seine Freunde sollen dem Geheimnis der reibeiner auf den Grund gehen und werden als Sklaven in die goldene Atadt der Außerirdischen eingeschleust. Eine fremde Welt, die überwältigende und böse Überraschungen bereit hält. Und die Zeit läuft aus, denn die Atmosphäre der Stadt laugt Menschen aus, lässt sie dahinsiechen. Will muss schnell einen Ausweg aus der tödlichen Falle finden."
Autorisierte Lesefassung
ISBN 3-491-24133-2
Preis ca. 22,95 EUR
4 CDs
Länge ca. 320 min.

Auch gibt es schon die Möglichkeit, die ersten zwei Teile vorzubestellen.
Das geheimnis der dreibeinigen Monster
Die dreibeinigen Monster auf Erd(en)kurs



Dazu auch noch die ersten beiden Cover (Bild anklicken, für vergrösserte Ansicht). Wie Cover #3 und #0 aussehen wird, steht noch in den Sternen:





Und nun noch das Sahnebonbon für alle Fans...

DAS HÖRSPIEL-GEWINNSPIEL!!!!

Zu gewinnen gibt es drei mal die Ausgaben "Das Geheimnis der dreibeinigen Monster" und "Dreibeinige Monster auf Erd(en)kurs" der kommenden Hörspiele.

Folgendermasen geht dieses Quizz vor sich (Regeln):
1) Die Antwort muss KOMPLETT/RICHTIG sein.
2) Die Adressdaten müssen KOMPLETT/RICHTIG sein (Name, Vorname, Strasse, Hausnummer, PLZ, Ort, eMail, geb. Datum).
3) Mehrfache Teilnahme ist UNTERSAGT (jede eingesendete Antwort wird PER HAND GEPRÜFT!).
4) Die Antwort geht an hoerspielquizz@diedreibeinigenherrscher.de .
5) Mitwirkende der Seite dürfen NICHT mitmachen.
6) Es gibt 3 Gewinnplätze.
7) Platz 1-3 erhalten jeweils einmal die Das geheimnis der dreibeinigen Monster, Die dreibeinigen Monster auf Erd(en)kurs.
8 ) Sollte es mehrere KOMPLETTE/RICHTIGE Antworten geben, wird das Los entscheiden.
9 ) Der Versand der Bücher übernimmt das Patoms-Verlagshaus (darum die Adressangaben, das es direkt an euch geht).
10) Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre (sonst kommen wir in Teufel's Küche...).
11) Umtausch/Wandel in Bargeld oder andere Güter gibt es nicht.
12) Alle Angaben, Gewinne, Teilnahmechancen OHNE Gewähr.
13) Fehlerhafte Angaben (zb. falsche Adresse, falsche Antwort auf die Quizz-Frage) bedeuten den Auschluss aus dem Quizz.
14) Die Gewinner werden von uns per eMail informiert (darum achten, das eure eMail-Adresse stimmt).
15) Die persönlichen Daten werden zum Zwecke dieses Quizzes gespeichert und dannach wieder gelöscht.
16) Das Quizz endet am 31.05.2006.

Hier nun die Frage (basierend auf der TV-Serie) zu unserem Hörspiel Quizz:
FRAGE: Wo treffen sich Will, Henry und Beanpole wieder, nachdem sie sich auf Schloß Ricardeau getrennt haben.
Antwort A: In einer alten Ruine
Antwort B: Auf einem kleinen Boot
Antwort C: In einer dunklen Höhle

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mo Apr 24, 2006 5:06 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de