Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Apr 17, 2024 12:56 am



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 156 | 29.07.2006 / 11:47 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13662
Wohnort: Hechingen
Beitrag 156 | 29.07.2006 / 11:47
Heute mal ein kleines Update :-) Leider gibts auch noch eine schlechte News... unsere Newsletter ist leider immer noch nicht funktionsfähig. Wir arbeiten daran und sind zuversichtlich, das diese bis kommende Woche (wahrscheinlich zum Wochenende hin...) wieder voll funktionsfähig ist.

Hier aber nun was erfreuliches. Die Gewinner des Hörspiel Quizzes haben ihre Gewinne erhalten. Gratulation an euch!! Alle anderen, müssen sich leider die Scheiben selber kaufen, hehe ;-)



"Commander", der aktiver Nutzer des Forums ist, hat mir folgenden Text und ein paar GENIALE Bilder zukommen lassen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

"Hallo Fangemeinde. Zur Zeit arbeite ich an einem Dreibeinermodell. Das ganze modelliere ich mit 3D Studio Max. Vor einem Jahr habe ich mich mit dem Programm etwas vertraut gemacht und kenne gerade einen Bruchteil der Funktionen. 3D Studio Max ist ein ziemlich komplexes Programm. Trotzdem habe ich es geschafft, einige Teile des Dreibeiners vernünftig zu modellieren. Da ich noch Anfänger bin, brauche ich viel Zeit und Geduld beim Modellieren. Das Modell besteht im Moment aus 135.000 Polygonen. Es kommen aber noch etliche Details hinzu vor allem am Kopf. Sobald das Modell fertig ist, werde ich es jedem frei zur Verfügung stellen."

Mehr zu dem Thema findet ihr auch in unserem Forum.

Hier nun die Bilder.



Natürlich findet ihr diese Bilder auch wieder in unserer Bilder-Galliere unter 3D-Tripods (Commander).

Grüße!


PS: Bilder & Links wie immer auf der Hauptseite...

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Sa Jul 29, 2006 1:05 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de