Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 7:28 pm



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 174 | 12.04.2007 / 19:40 - Fan-Treffen-Updates, ... 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 174 | 12.04.2007 / 19:40 - Fan-Treffen-Updates, ...
Diesesmal gibts was auf die Ohren und auf die Augen!
Es gibt ein Video zum Stuttgarter Treffen letztes Jahr, mehrere Audiofiles (darunter Interviews/Gespräche mit Robin Hayter, Jim Baker, John Christopher) und sogar ein paar „Verschönerungen“ für euren WinAMP. Weiterhin News zu den Treffen in Stuttgart und in England. Weiterhin die Musik/Hörbuch-Sample Abmischung von Katana. Das Adventure-Team hat auch einige gute Vorschritte gemacht und präsentieren euch die ersten Bilder. Weiterhin gibt es ein Update zu unserem Java-Chat-Client.

Video vom Treffen 2006 in Stuttgart:
Endlich haben wir es! Das Video vom Treffen in Stuttgart am 29.04.2006! Danke hier an Glutsturm für das Vertrauen, das Tape auf eine so lange Reise zu schicken zu Agmem für die Digitalisierung des Bandes. Das Video ist nur ein Teil des Treffens, da es sonst einfach zu viel an Material gewesen wäre und einiges doch eher Off-Topic gewesen wäre.
Im Video seht ihr uns in der Ha-Bar in Stuttgart, damals organisiert von Katana. Es war ein sehr netter Abend in der Keller-Bar. Angenehmes Ambiente zu unserem Thema. Aber seht selbst:
http://www.diedreibeinigenherrscher.de/ ... fms2k6.rar

Interviews und Gespräche vom Treffen 2006 in St. Albans, UK:
Graz, eines der Mitglieder des britischen FanClubs hat mir die Audiodateien zukommen lassen. Hierbei handelt es sich um Aufnahmen mitten in der Menge und in dem Pub, in dem das Treffen stattfand. Die Tonqualität ist entsprechend, jedoch erhält man einen wunderbaren Einblick, wie das Treffen vor sich ging und einige lustige und spannenden Anekdoten.

Hier ein paar kleine Kommentare zu den jeweiligen Dateien:
Zitat:
01_MATTESHOTS FX.MP3
Jim Baker discusses various shots from series one.
02_BLUESCREEN FXb.MP3
Jim Baker describes what it's like to act with the Tripods
03_OUTDOOR INTRODUCTION BLUE PETER.MP3
Robin Hayter's arrival and general chatter as the meeting moves outside.
04_EARLY LEAGUE STORIES.MP3
Adrian Andrews talks about 'The League of Freemen'
05_WEBSITES AND CHATROOMS.MP3
About the various Tripods websites and the fans
06_ACTING WITH FULLSIZE LEG PROPS.MP3
Robin Hayter discusses his involvement in the series
07_BUBBLE HELMETS AND THE CITY.MP3
About the props in the shows
08_WILL HADCROFT AND JOHN CHRISTOPHER.MP3
Will Hadcroft (Author of the, 'Anne Droyd' books) talks about his meeting with Sam Youd.
09_SPECIAL TIMES AND SERIES 3.MP3
Robin Hayter and Jim Baker talk about what could have been in series 3
10_MERCHANDISE.MP3
Some of the proposed and ultimately abandoned Merchandise ideas.


Und nun hier der Download der Files:
http://www.diedreibeinigenherrscher.de/ ... ippets.rar

WinAMP-Skins:
Vor einigen Tagen habe wir ein paar „Skins“ für den WinAMP erstellt und wollen diese euch auch nicht weiter vorenthalten. Die Skins sind so vorbereitet, dass sie für die Versionen 2.x und 5.x kompatibel sind (getestet!). Es sind insgesamt 12 Skins (6 für Classic und 6 für Modern). Nach dem installieren der Skins kann der Player so aussehen (eine Auswahl von gesamt 12):

Hier auch gleich der Download zu den Skins:
http://www.diedreibeinigenherrscher.de/ ... ection.rar

News zu dem Treffen in England und Stuttgart:
Momentan brennen die Diskussionen zu diesem Thema im Chat, Forum und den Newsgroup. Dieses Jahr wird dies ein Event der EXTRA-KLASSE! Unvergleichbar mit den vorhergehenden, weder in Deutschland, noch auf der britischen Insel. Wer sich also dieses Jahr nicht dazu überwindet, auf die Treffen zu kommen, verpasst wirklich etwas.

Das Treffen in Stuttgart hat nun einen festen Termin. Am 11. Mai geht es los und endet am 13. Mai (Also Freitag, Samstag und Sonntag). Das ganze findet statt bei Madame Vichot, die sich bereitwillig hingibt, uns drei Tage lang bei ihr zu beherbergen ;-) Die grobe Planung besteht aus folgenden Themenbreichen für diesen Abend:
* Vorbereitung und Planung für die Reise nach England.
* Die Serie schauen, drüber schwatzen.
* Die „Specials“ schauen (EXTREM EXKLUSIVES MATERIAL!).
* Lecker Umtrunk/Essen und geselliges Beisammensein.

Das Treffen in England wurde nun verlegt, von St. Albans nach Brighton. Der hauptsächliche Grund hierfür ist, dass es ein „Special“ geben wird, das -NUR- dort zu sehen sein wird. Adrian (der FanClub-Leiter des britischen FanClubs) hält sich jedoch bedeckt, was es ist und verrät nichts. Weiterhin sieht es nun so aus, dass wir mit einem Van/VW-Bus die Reise antreten werden, um nach England zu kommen. Der Grund hierfür ist unteranderem die Flexibilität die uns damit gewährleistet ist. Außerdem steht im Gespräch, dass wir bereits am Freitag Abend dort sein wollen, da andere Fans ebenfalls schon einen Tag vorher dort sein werden. Es wird also Camping- und Lagerfeuerstimmung aufkommen. Für den Samstag ist dann das offizielle Treffen geplant. Am Sonntag dann ist der Ausklang und Abreise. Einen Termin haben wir leider immer noch nicht fix, aber wir stehen immer noch bei Ende Juli/Mitte August.

Diskussionen im Forum. Es besteht weiterhin die Möglichkeit, noch einzusteigen! Also meldet euch!
Thementhread England: viewtopic.php?t=553
Thementhread Deutschland: viewtopic.php?t=548

Abmischung:
Auch schon seit einiger Zeit haben wir die Hörbuch/Musik-Abmischung von Katana hier verfügbar. Hierbei handelt es sich um die erste Hörprobe des ersten Hörbuches. Katana hat ein wenig dezente Musik darunter gemischt und es zum „klingen“ gebracht. Ohne weitere Worte zu verlieren, hier der Download für euch, zum genießen:
http://www.diedreibeinigenherrscher.de/ ... schung.rar

Bugfix zum IRC-Java-Chat:
Einige hatten wohl Probleme mit dem neuen Java-Client. Wir haben die Serverliste etwas erweitert und nun sollte es auf alle Fälle funktionieren. Sollte es unerwarteterweise doch Probleme geben, bitten wir um Rückmeldung. Am besten mit Fehlerbeschreibung und Screenshots.

Hier geht's zum Chat: http://www.trippypedia.de/wiki/Chat

Das Adventure-Team meldet:
Auch hier geht es weiterhin fleißig voran! Es gibt schon eine Menge an neuen Dingen, die in Arbeit sind. Natürlich ist alles streng geheim, aber ich konnte quetz67 doch dazu drängen, ein paar Informationen preis zu geben :-) Hier mal drei aktuelle Bilder und die „voraussichtlichen“ Releasetermine der jeweiligen Episoden:

Zitat:
The Tripods Adventure: Part 1 - To the sea (01.01.2008)
The Tripods Adventure: Part 2 - A strange land and a new friend (01.05.2008)
The Tripods Adventure: Part 3 - Struggles for Freedom (01.09.2008)
The Tripods Adventure: Part 4 - Down the big River (01.01.2009)
The Tripods Adventure: Part 5 - Into the City (01.05.2009)
The Tripods Adventure: Part 6 - A Hole in the Sky (01.09.2009)
The Tripods Adventure: Part 7 - The final Battle and a new fight (01.01.2010)


Weiterhin sucht das Team noch Verstärkung für Game- und Puzzledesign und Ideen. Wer Interesse hat, sollte sich einfach im Forum mal zu Wort melden. Den passenden Thread hier findet ihr unter:
viewtopic.php?t=589

So, das waren die News für diesesmal. Ich hoffe, wir konnten euch wieder mit frischen und neues Fanmaterial liefern!

Euer, DDH-Team

ALLE BILDER, VIDEOS, LINKS UND VIELES MEHR DIREKT AUF:
http://www.diedreibeinigenherrscher.de/

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Apr 12, 2007 8:40 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de