Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 9:09 pm



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 196 | 15.10.2008 / 13:34 - Serverumzug und neue Einsendungen 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 196 | 15.10.2008 / 13:34 - Serverumzug und neue Einsendungen
Hallo Freunde!
Der Umzug auf den neuen Server ist erledigt und wir haben nun VIEL Platz um euch noch mehr Material zu liefern. Ich möchte hier ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an ASPePeX und HubbaZoot richten. ASPePeX hat bei der Umstellung des Forums geholfen. HubbaZoot hat hier den Mammutanteil der Arbeit geleistet. Danke!

Solltet ihr vielleicht noch eine falsche URL des alten Forums gespeichert haben, bookmarkt diese Adresse neu: http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Bitte prüft auch eure persönlichen Einstellungen (Alter, Avatar, usw.).

Diese Woche erreichten mich zwei Einsendungen. Einmal hat Commander mich wieder mit seiner Arbeit überrascht. Diesmal eine Animation vom feinsten. Das Video ist auf YouTube zu sehen und wir haben exklusiv das Video als Download für euch.

DOWNLOAD:
Bild






Die zweite Einsendung ist von Tommynator, der mir ein selbstgemachtes/retuschiertes Bild zukommen lies.

Bild


Danke euch beiden.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mi Okt 15, 2008 2:42 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de