Die dreibeinigen Herrscher
https://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

196 | 15.10.2008 / 13:34 - Serverumzug und neue Einsendungen
https://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=69&t=840
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ Mi Okt 15, 2008 2:42 pm ]
Betreff des Beitrags:  196 | 15.10.2008 / 13:34 - Serverumzug und neue Einsendungen

Hallo Freunde!
Der Umzug auf den neuen Server ist erledigt und wir haben nun VIEL Platz um euch noch mehr Material zu liefern. Ich möchte hier ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an ASPePeX und HubbaZoot richten. ASPePeX hat bei der Umstellung des Forums geholfen. HubbaZoot hat hier den Mammutanteil der Arbeit geleistet. Danke!

Solltet ihr vielleicht noch eine falsche URL des alten Forums gespeichert haben, bookmarkt diese Adresse neu: http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Bitte prüft auch eure persönlichen Einstellungen (Alter, Avatar, usw.).

Diese Woche erreichten mich zwei Einsendungen. Einmal hat Commander mich wieder mit seiner Arbeit überrascht. Diesmal eine Animation vom feinsten. Das Video ist auf YouTube zu sehen und wir haben exklusiv das Video als Download für euch.

DOWNLOAD:
Bild






Die zweite Einsendung ist von Tommynator, der mir ein selbstgemachtes/retuschiertes Bild zukommen lies.

Bild


Danke euch beiden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/