Die dreibeinigen Herrscher
https://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

200 | 06.01.2009 / 19:51 - Treffen 2009/Januar England
https://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=69&t=881
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ Di Jan 06, 2009 10:08 pm ]
Betreff des Beitrags:  200 | 06.01.2009 / 19:51 - Treffen 2009/Januar England

Hallo liebe Fans und Freunde,

ich hoffe, alle haben die Feiertage und den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden. Dieses Jahr haben wir uns eine Newsletter mit Grüßen und Wünschen zu Weihnachten und Neujahr erspart, da wir alle eh schon genug „Spam und Grüße“ von anderen Seiten erhalten. Da wollten wir uns nicht in die lange Reihe der „Spammer“ einreihen ;-)

Wie dem auch sei, wir haben für euch die ersten Bilder des Treffens aus England, zum „Möchtegern-DVD-Release” für euch. Dieses Jahr war es wohl ein wunderbares Treffen, an dem wir leider nicht dabei waren. Diesmal waren dabei: Jim Baker (Henry Parker), Ceri Seel (Jean-Paul „Beanpole“ Deliet), Robin Hayter (Fritz Eger) und Richard Bates (Produzent).

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Autor:  Sven [ Do Jan 08, 2009 12:41 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: 200 | 06.01.2009 / 19:51 - Treffen 2009/Januar England

es gibt weitere bilder unter:
http://www.diedreibeinigenherrscher.de/ ... ighton.htm

viel spass...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/