|
Registrieren •
FAQ
• Suche • Anmelden
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Deutsche Biografie (im Inet-Lexica)
Autor |
Nachricht |
Eloise
Ich habe ein hartes Training bestanden
Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm Beiträge: 819 Wohnort: Franken
|
Ich hab hier eine deutsche Biografie zum Autor John Christopher (= Samuel Youd) in einem Internet-Lexicon gefunden:
http://www.weblexikon.de/Samuel_Youd.html
Sehr schön übersichtlich gestaltet. Interessant daran ist nur, das dies mit dem eher unbekannten (realen) Namen veröffentlicht wurde. *grübel*
_________________ Tripodische Grüsse
|
Mi Jan 12, 2005 2:21 pm |
|
 |
Madame Vichot
Freier Mensch
|
Danke für den Link! Ich hatte bisher noch gar keine Infos zu ihm. (kein Wunder, bin ja auf dem Gebiet noch ein reichlicher Neuling. *sfz*) Würd mich mal interessieren woher der Name Samuel Youd kommt. So richtig englisch klingt der ja nu auch nicht.
_________________ "Sometimes I dream, Will! I dream of that time before the Tripods! When men and women were masters of their fate...! [...] ...do not underestimate the peace of mind, Will! I shall never have that entirely." *sigh*
|
Di Apr 05, 2005 8:43 am |
|
 |
LouisdeFuines
Freier Mensch
Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm Beiträge: 2764 Wohnort: Bei Köln
|
Klingt für mich ziemlich jüdisch.
Sowohl der Vor- als auch der Nachname.
|
Di Apr 05, 2005 8:58 pm |
|
 |
Eloise
|
Schaut doch mal auf Micha-El's Seite
http://www.dreibeinigeherrscher.de.vu
Dort hat er eine sehr schöne ausführliche Biografie von Samuel Youd zusammengestellt!
edit: Link ausgebessert!
Edited By Eloise on 1112737556
|
Di Apr 05, 2005 9:05 pm |
|
 |
Madame Vichot
Freier Mensch
|
@ Louis War auch mein erster Gedanke...
@ Eloise Gehe ich doch gleich mal kucken! Danke! 
>>edit: ...wenn denn der Link funktionieren würde. *ggg*
Edited By Madame Vichot on 1112734864
_________________ "Sometimes I dream, Will! I dream of that time before the Tripods! When men and women were masters of their fate...! [...] ...do not underestimate the peace of mind, Will! I shall never have that entirely." *sigh*
|
Di Apr 05, 2005 10:35 pm |
|
 |
LouisdeFuines
Freier Mensch
Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm Beiträge: 2764 Wohnort: Bei Köln
|
lool @Edit :evilgrin:
|
Mi Apr 06, 2005 2:50 pm |
|
 |
Eloise
|
Ja, ok!
Vor lauter "edit's" sollte man doch noch genauer schreiben + am besten gleich ein neues Posting dazu hinterher aufmachen. Sorry.
Die Web-Adresse müsste jetzt stimmen. Es sei denn, es ist wieder die Hoster-Adresse nötig (verflixte Technik).
|
Mi Apr 06, 2005 11:29 pm |
|
 |
Madame Vichot
Freier Mensch
|
Öhm, bei mich geht der Link immer noch nicht. Aber mach Dich kein Kopp, Katrina hat mir schon die Seite per Skype geschickt. Danke!
|
Do Apr 07, 2005 12:43 am |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|