Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 4:38 pm



Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Die besten Christopher-Romane - Es gibt nicht nur die Dreibeiner... 
Autor Nachricht
Ich bin der Weihe entkommen
Ich bin der Weihe entkommen

Registriert: So Apr 03, 2005 3:10 pm
Beiträge: 50
Beitrag 
Ne, nix mit Psycho o.ä..

Die finden nie etwas im Blut, die Entzündung ist immer nur auf einen kleinen Abschnitt begrenzt, dann aber sehr stark.

Gefährlich wird es für mich, wenn ich mich gut fühle, so eigenartig sich das anhört. Au8erdem ist das ganze nur auf bestimmte Jahreszeiten begrenzt, als ob da irgendetwas ist, was den Mist auslöst, Pollen oder so.

Merken tu ich es erst, wenn es zu einer Blutung kommt, vorher gibt es keine Anzeichen. In der Beschreibung von MC steht das ganz anders.

Daher bin ich, für meinen Teil, noch nicht davon überzeugt, das es sich wirklich um MC handelt, aber wenn die das sagen ...

Gruß
michi-w.


Do Mai 26, 2005 7:12 pm
Profil
Neuling

Registriert: So Mär 26, 2006 7:56 am
Beiträge: 2
Beitrag 
Hallo erst mal,

bin erst heute zum Forum gestoßen. Nachdem ich letztens mit einem Freund über die alten Zeiten und Serien gesprochen habe, kamen wir natürlich auf die Dreibeiner, und letzte Woche hat er mir zum Geburtstag (32) das Buch geschenkt. Innerhalb von zwei Tagen verschlungen!
Überhaupt erinnere ich mich jetzt wieder an mehrere Christopher Romane (Feuerkugel, Fürst von Morgen, Die Wächter, Lotushöhle). Die Romane sind keineswegs triviale Jugendliteratur, die Hauptpersonen nicht immer ganz einfach (Mit Fürst von Morgen habe ich mich wirklich schwer getan)
Auch die Stimmung ist doch oft bedrückend.

Super dass ich dieses Forum gefunden habe!


So Mär 26, 2006 9:01 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3649
Wohnort: Saarland
Beitrag 
grefabu hat geschrieben:
Super dass ich dieses Forum gefunden habe!

Hier bist du bei den Besten!

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Do Mär 27, 2008 1:09 am
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de