Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Apr 26, 2018 5:28 pm

Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Welche John Christopher/Sam Youd Verfilmungen gibt 
Autor Nachricht
Beitrag 
es?

Mir sind nur diese drei bekannt: "Tripods" (Logisch... :D ), "Die Wächter / The Guardians" sowie "Leere Welt".

Gibt es weitere Verfilmungen von seinen Romanen und, wenn ja, wie würdet ihr diese Beurteilen?

Di Mai 20, 2008 1:25 pm
Beitrag 
Jup, bei Wikipedia unter "Das Tal des Lebens" zu finden. Laut dem 1970 von der USA verfilmt unter dem Titel "No Blade of Grass".

Der Roman erschien unter seinem bürgerlichen Namen Samuel Youd und wurde später unter dem Pseudonym John Christopher neuaufgelegt!

Edited By MMFan on 1211385802

Mi Mai 21, 2008 6:02 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
ich glaub aber nich, das es da ne deutsche version zu gibt. das einzige, das ich von dem film je gesehen hab, war die englische version.

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Do Mai 22, 2008 7:52 am
Profil Website besuchen
Beitrag 
Na, dann wird's aber mal zeit für eine Übersetzung... :D , auch wenn's nur ein mässig bis schlechter Film sein soll!

Do Mai 22, 2008 1:29 pm
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]