Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Der Fürst von morgen (NEUAUFLAGE)
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=7&t=608
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ Mo Mär 24, 2008 11:25 pm ]
Betreff des Beitrags: 

das dürfte einige interessieren. bin gerade drübergestolpert:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3596852714/gertriopdsfan-21






Bild


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Autor:  Sven [ Mi Mär 26, 2008 10:55 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Trippy hat geschrieben:
(...)
Ist diese in diesem Buch komplett?
(...)

das kann ich dir _jetzt_ leider noch nicht sagen. ich selber bestell mir das ding erst am ersten des kommenden monats, weil ich gerade wieder blank bin ;-)

welche teile gehörten nochmal zu der reihe? müsste nu erst in den keller gehen und die anderen auflagen raussuchen. hast du das vll gerade zur hand?

Autor:  Sven [ Sa Mär 29, 2008 5:11 pm ]
Betreff des Beitrags: 

merci... die drei hab ich ja och da ;-)

ich geb bescheid, wenn es da ist. aber ich selber gehe davon aus, das es komplett ist...

Autor:  Sven [ So Apr 13, 2008 10:21 pm ]
Betreff des Beitrags: 

also das buch kam diese woche hier an. ich hatte leider nur zeit, es kurz zu überfliegen. aber so wie ich das sehe, ist es die komplette reihe in einem buch.

gruss, mailhunter

Autor:  Sven [ Do Mai 01, 2008 11:08 am ]
Betreff des Beitrags: 

in den ersten post dieses threads hab ich mal das buch für euch fotografiert... dann kann sich jeder ein bild machen. das ding is stoffgebunden, sehr edel verarbeitet... jeden pfennig wert :-)

Autor:  Dinjai [ Mi Mai 28, 2008 2:08 pm ]
Betreff des Beitrags: 

werd ich mir wohl auch rauslassen müssen :D

Autor:  Gregor [ So Jul 20, 2008 2:47 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Hi,
also ich bin fast mit dem Buch durch und finde ihn nicht ganz so gut. Irgendwie gibt es viele Stellen die einfach nur so vor sich hin plätschern und recht langweilig sind, bis dann 4-5 Seiten kommen wo es wieder intressant wird und dann wieder etliche Seiten nix passiert.
Bin zwar noch nicht durch und lese es eigendlich auch nur um zu wissen wie es ausgeht und ob die alte Zeit wieder kommt, ansonsten ist es eher schwach.
Vieleicht hab ich auch zuviel erwartet ;-)

Gruß Gregor

Autor:  knechtruprecht [ So Mai 09, 2010 8:44 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Fürst von morgen (NEUAUFLAGE)

Ahoj Freunde,

hier ein link zu einer rezension!

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... tId=588094

Grüße

KnechtRuprecht

Autor:  Sven [ Mo Mai 10, 2010 12:20 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Fürst von morgen (NEUAUFLAGE)

knechtruprecht hat geschrieben:
Ahoj Freunde,

hier ein link zu einer rezension!

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... tId=588094

Grüße

KnechtRuprecht


danke :-)

hier der direktdownload, fürs archiv:
http://download.radioeins.de/mp3/seite_ ... 7_dath.mp3

Autor:  knechtruprecht [ Mo Mai 10, 2010 9:06 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Fürst von morgen (NEUAUFLAGE)

gerne! die freien menschen müssen zusammenhalten :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/