Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Jun 24, 2018 5:08 am

Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Adventure Interaktiv - Baphomets Fluch 2.5 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag Adventure Interaktiv - Baphomets Fluch 2.5
Ein neues Adventurespiel geht los. Vor einigen Jahren haben wir Erfolgreich "Zak McKracken and the Alien Mindbenders" komplett auf diesem Wege durchgespielt!

Nun starte ich ein freewarebasierendes Spiel mit dem Namen "Baphomets Fluch 2.5 - Die Rückkehr der Tempelritter".

Das Spiel folgt den alten bekannten Regeln:
Code:
1) Es darf ein Zug vorgegeben werden. Dieser Zug wird von mir gespielt und auf YouTube online gestellt. Danach darf dann ein anderer Spieler einen Zug angeben.
2) Es muss zw. dem eigenen Zug immer ein anderer Spieler einen Zug durchführen (dh, zwei Züge hintereinander sind untersagt).
3) "Gehe zu" ist KEIN Zug! Züge werden erst mit einer Interaktion mit Objekten und Personen gewertet.
4) Dialoge werde ich automatisch komplett durchziehen (von Links nach Rechts). Sollte eine bestimmte Reihenfolge des Dialoges gewünscht sein, die bitte angeben.
5) Evtl. Regeländerungen sind immer Möglich ;-)

a) Besorgt euch das Spiel KOSTENLOS auf dieser Seite:
http://www.baphometsfluch25.de/
b) Installiert es euch und Spielt soweit nach, wie es hier bereit "vorgespielt" wurde.
c) Speichert oft.

Es empfiehlt sich, von Anfang an mit zu spielen, so das man nicht den Faden verliert.

Hier nun das erste Video (Intro + erster Zug).

Spoiler: Zeigen
https://youtu.be/dE62QjkoatY

Viel Spass beim Zocken... und ich hoffe es machen genug mit, das es Spass macht ;)

Ich erwarte den ersten Zug von euch...

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

So Mär 20, 2011 9:37 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag Re: Adventure Interaktiv - Baphomets Fluch 2.5
Spoiler: Zeigen
https://youtu.be/tbeI1bl3qgw

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Di Mär 22, 2011 12:24 am
Profil Website besuchen
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen

Beitrag Re: Adventure Interaktiv - Baphomets Fluch 2.5
Ja wirklich ein nettes spiel, nur ein paar stellen ist die Steuerung etwas seltsam, wie im Flugzeug und Schade dass es so schnell vorbei ist.

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99

Mi Mai 23, 2012 8:58 am
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]