Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2024 2:50 pm



Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 FAN-TREFFEN 2011 - DEUTSCHLAND - 04. bis 07.AUGUST 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13667
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: FAN-TREFFEN 2011 - DEUTSCHLAND - 04. bis 07.AUGUST
am besten mir Kilian im Chat absprechen, dann biste auf Nummer Sicher ;-)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mo Aug 01, 2011 2:50 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13667
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: FAN-TREFFEN 2011 - DEUTSCHLAND - 04. bis 07.AUGUST
-!- ACHTUNG -!-
! WICHTIGE ÄNDERUNG !
- AUTOFAHRER AUFGEPASST -


Auf den letzten Metern zw. Boll und der Hütte, ist eine -UNÜBERWINDBARE- Baustelle. Bitte beachtet die Änderung auf dieser Karte!

Spoiler: Zeigen
Dateianhang:
streckenaenderung.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mi Aug 03, 2011 7:32 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 1:01 pm
Beiträge: 3656
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: FAN-TREFFEN 2011 - DEUTSCHLAND - 04. bis 07.AUGUST
Typisch das gerade wieder eine Baustelle auf den Tag genau sein muss. Ich hoffe ihr habt/hattet gutes Wetter. :wink:


Sa Aug 06, 2011 11:16 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 10:23 pm
Beiträge: 3992
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: FAN-TREFFEN 2011 - DEUTSCHLAND - 04. bis 07.AUGUST
Schließe mich den Wetterwünschen an!



Für nächstes Jahr können die Daheimgebliebenen ja eine Fahrgemeinschaft ins Auge fassen.

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Sa Aug 06, 2011 2:30 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag Re: FAN-TREFFEN 2011 - DEUTSCHLAND - 04. bis 07.AUGUST
Gerade zurück vom Treffen.

Das Wetter hat zum richtigen Zeitpunkt richtig mitgespielt ;)

Ein ausführlicherer Text kommt noch. :)


Sa Aug 06, 2011 10:04 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13667
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: FAN-TREFFEN 2011 - DEUTSCHLAND - 04. bis 07.AUGUST
Jo, gerade aufgewacht, brauchte direkt nach der heimatlichen Ankunft nen Schläfchen ;-)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


So Aug 07, 2011 8:36 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 23, 2005 12:32 am
Beiträge: 566
Beitrag Re: FAN-TREFFEN 2011 - DEUTSCHLAND - 04. bis 07.AUGUST
Da Robin nich mehr weiß ob er hier schon regiestriert ist oder nicht, habe ich ihm kurz meinen account zur Verfügung gestellt:

Robin sagt Viel danke für alles und ihre generos geschenk.
WIR SIND BEI mADAME UND WIR HABEN SPAGHETTI UND TOMATEN SAUS MIT GEMUSE GEGESSEN:
we all had a great time. Nice to meet everyone.
"Mein vater war ein Wandersman.........!"

_________________
"Sometimes I dream, Will!
I dream of that time before the Tripods!
When men and women were masters of their fate...!
[...]
...do not underestimate the peace of mind, Will!
I shall never have that entirely." *sigh*


Zuletzt geändert von Madame Vichot am Di Aug 09, 2011 4:25 pm, insgesamt 2-mal geändert.



So Aug 07, 2011 10:54 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 30, 2004 9:56 pm
Beiträge: 384
Wohnort: Freudenstadt
Beitrag Re: FAN-TREFFEN 2011 - DEUTSCHLAND - 04. bis 07.AUGUST
zurück und kaputt war mal wieder der, dem man alles aufhalste. ;) Mußte das meiste essen & trinken.
Holzsägen und schlagen grillen & essen nahklar ;)
Leute ich hoffe es wid noch ein nächstes geben den es war MEGAHÜBERSUPEROBERGEIL und das ist noch untertrieben.
DANKE SVEN FÜR EIN ECHT TOLLLES TREFFEN2011
danke,danke,danke

_________________
Friede & langes Leben!
_______________________________________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die sich ganz gut kennen
und trotzdem zueinander halten.

Marie von Ebner-Eschenbach


So Aug 07, 2011 11:14 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13667
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: FAN-TREFFEN 2011 - DEUTSCHLAND - 04. bis 07.AUGUST
Danke an alle, die dabei waren.
Danke an alle, die so fleissig geholfen haben.
Danke an alle, die sich auf den weiten Weg gemacht haben.
Danke.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


So Aug 07, 2011 11:38 pm
Profil Website besuchen
Beitrag Re: FAN-TREFFEN 2011 - DEUTSCHLAND - 04. bis 07.AUGUST
Das Treffen dieses Jahr war wie letztes Jahr schon wieder ein tolles Wochenende mit wirklich netten Stargästen. Besonders cool ist natürlich das Puzzle, das LouisdeFuines und ich gewonnen haben :-).

Dateianhang:
puzzle1.jpg

Dateianhang:
puzzle2.jpg

Dateianhang:
puzzle3.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Mo Aug 08, 2011 12:55 pm
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag Re: FAN-TREFFEN 2011 - DEUTSCHLAND - 04. bis 07.AUGUST
Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an alle, die an dem Treffen teilgenommen haben (also auch an mich selbst :wink: ).

Es hat viel Spaß gemacht, und alle haben daran teilgehabt.

Auch hier ein besonderes Dankeschön an Stefka, die, ohne einen Euro zu kassieren, jeden rumgekutscht hat (dafür gab es die Leergutkästen *hehe).

Natürlich ist es unvereihlich, dass meine Erdnussbutter unterschlagen wurde, aber ich werde wohl drüber hinwegkommen.

Wie soll ich nun schlafen können, wenn mir kein Willi mehr meinen Schlafsack klaut, um mit dem zu schmusen? :lol:

Oder Akira, der für nächtliche Unterhaltung sorgt, indem er ganz Homer-Simpson-like mit dem Kopf mitten in der Nacht volle Möhre in die Decke haut.

Unvergesslich auch die Nippel-Show mit Robin Hayter und Kilian aka Patrick Swayze (dancing queen).

Dass es tierisch war, werden die Siebenschläfer bezeugen können.

Auch Esotherik- und Religionsfans sollten nicht enttäuscht werden, weil unser Robin sein Mantra bereitwillig weitergab. 8)

Schönes Hi-Light auch das Frühstück in strahlendstem Sonnenschein mitten im Wald bekommt den Daumen nach oben.

8) 8) 8)


Mo Aug 08, 2011 3:10 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 1:01 pm
Beiträge: 3656
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: FAN-TREFFEN 2011 - DEUTSCHLAND - 04. bis 07.AUGUST
War Robin Hayter schon vorher bei anderen Tripods-Treffen in England in den letzten Jahren oder war dies eine Premiere, das er überhaupt bei einem Treffen war?


Mo Aug 08, 2011 5:10 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13667
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: FAN-TREFFEN 2011 - DEUTSCHLAND - 04. bis 07.AUGUST
Es war einer Premiere, das Robin auf einem deutschen Treffen war. Jim war schon bei uns zu besuch. Dieses Jahr hatten wir also beide als Kombo zu Gast :-)


Bemerkung: Wir arbeiten gerade an den Bildern/Videos. Es fehlen leider noch nen Schwung, die ich diese Woche noch per Post bekomme. Es wird also, sobald ich die Daten hab, Bilder & Videos für alle geben. Dont Panic :-P

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mo Aug 08, 2011 5:24 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 23, 2005 12:32 am
Beiträge: 566
Beitrag Re: FAN-TREFFEN 2011 - DEUTSCHLAND - 04. bis 07.AUGUST
Hallo zusammen!

Na, da muss ich jetzt auch ma noch meine 2p dazu werfen.

Auch von mir ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an alle.
So ein Treffen ist halt immer auch eine Heidenarbeit, mit Sachen schleppen, kochen, grillen, spülen, aufräumen, organisieren, planen, etc.
Und ich hatte den Eindruck, dass sich niemand gedrückt hat, wirklich alle haben richtig, richtig gut mit angepackt. Jeder so gut er/sie konnte.

Trotzdem geht nochmal ein ganz besonderer Dank an Sven und Steffi. Ich konnte ja über Monate mitverfolgen, wieviel Zeit. Geld, Energie, Kreativität, etc. Ihr zwei in die Sache gesteckt habt.
Unglaublich!
DANKE! DANKE! DANKE!!!

Und ein extra Dank geht auch an jemanden, der nichtmal auf dem Treffen war, der aber sehr zum Gelingen beigetragen hat. Vielen Dank für das tolle Banner, die buttons und Aufnäher, etc.
Nächstes Mal bitte auch zum Treffen kommen. Würde mich sehr freuen!

Was mich am meisten beeindruckt hat war Freitag Abend/Nacht.
Wie können so viele, so unterschiedliche Menschen nur so viel Spaß miteinander haben? Diese Party hat wirklich alles getoppt, was ich so in letzter Zeit erlebt hab! Ich habe mich mit Euch ALLEN unglaublich wohlgefühlt.
(Das tröstet mich auch ein bißchen darüber hinweg, dass ich jetzt einen riesigen blauen Fleck am rechten Schienbein habe, nur weil ich unbedingt Sterne kucken wollte und es mich volle Kanne am Grillplatz über die Bank gebrezelt hat. Wo sind eigentlich die Märchenhelden, die einen in so einem Moment auffangen sollten??? *sfz*)

Und nu noch in order of appearance:

Jim, Robin und Adele
Gleich zwei Stargäste auf einem Treffen war schon echt genial fand ich. Spricht für die beiden, dass sie den Spaß mitgemacht haben und sich völlig ohne Starallüren in die Runde eingefügt haben. Mit Robin Hayter (nur mit Handtuch bekleidet) morgens um 06:00 Uhr die Küche aufzuräumen hat schon was und wird mir sicherlich noch seeehr lange im Gedächtnis bleiben!
Superlieb auch von Adele mir Griechisch beizubringen, damit ich in meinem Griechenlandurlaub nicht verhungere... *lacht*
Solche Stargäste jederzeit und immer wieder bitte!!!!!

Sven
Brauch ich glaub nimmer viel zu sagen, oder?
Super Orga! Und jedesmal das Vorjahr noch getoppt. Was wäre das Fandom in Deutschland ohne Dich?
Danke schön.
(auch für die Kippe, die ich gaaaaaaanz dringend gebraucht hab. *ggg*)

Akira
Habe mich wie immer sehr gefreut Dich zu sehen, auch wenn diesmal wieder viel zu wenig Zeit war um mal ein Weilchen zu "schwätzen".
Außerdem kenn ich , glaub ich, niemanden der so oft an einem Wochenende, wenn Hilfe gebraucht wird und ein Freiwilliger gesucht wird, sagt: "Ich mach´s".
Du bist toll! *knuddeltz*

Martin
Schön, dass Du da warst! Es hat Spaß gemacht sich mit Dir zu unterhalten und auch Du warst ein sehr fleißiges Helferlein!
Zur Belohnung hat unser Verein ja auch nur für Dich 3:0 gewonnen! *jubel*
(Und ich hab´s net mal sehen können! *argh*
Wer weiß denn scho ob die nohmal gwinnet die Saison!*panic*)
Auf jeden Fall wiederkommen nächstes Jahr! Bitte!

Sandra
Und noch ein neues Gesicht war dabei! Ganz allein hat sie sich aus dem hohen Norden (naja, aus unserer südlichen Sicht halt *grins* ) auf den Weg gemacht um mit uns auf der Hütte zu feiern. Mutig! Hut ab! Da kann sich der eine oder andere männliche Tripod-Fan ein Scheibchen abschneiden! ;-)
Faszinierend fand ich, dass Du immer fit und munter ausgesehen hast, egal ob nachts um 02:00 beim Feiern, oder am morgen danach oder beim Aufräumen oder Spülen. Hammer. Wie machst Du das?
Schade nur, das wir kaum Zeit hatten mal einen längeren Schnack zu halten. Musst Du nächstes Jahr unbedingt wiederkommen, damit wir das nachholen können!!!
Würde mich sehr freuen!

Steffi
Mädel, lass Dich knuddeln! Danke, Danke, Danke, dass Du Dich so mit engagiert hast und ebenfalls die ganze Zeit vorher schon soviel Zeit und Geld in dieses Treffen gesteckt hast.
Es gibt kaum jemanden, mit dem ich mich lieber bis über den Kopf in Alkohol einlege, als mit Dir! Schön, dass es Dich gibt! *ganz doll umärmelt*
Pass auf Dich auf!

Dana
Super, dass auch diesmal wieder der Osten vertreten war! Danke, daß Du auch dieses mal wieder den weiten Weg gefahren bist um zum Treffen zu kommen! (und dann auf dem Treffen auch wieder Deine Fahrdienste zur Verfügung stellst!)
Es ist einfach schön Dich auch dabeizuhaben und diesmal konnten wir wenigstens auch das eine oder andere Wort mehr wechseln, als letztes Jahr. Das hat mich sehr gefreut!
Und ich hoffe wir kriegen das mal hin mit dem gegenseitigen besuchen! Das Benz Museum wartet schon!

kmarqu
Na, Du warst ja die Überraschung des Jahres für mich!
Dein Lachen klingt mir jetzt noch in den Ohren und ich will es auch die nächsten 10 Jahre nicht vergessen! Immer wenn es mir mal schlecht gehen sollte, dann werde ich an Dein herzerfrischendes Lachen (und unsere Headbang-Einlage *g* ) denken und ich bin mir sicher es wird mir instant besser gehen!
Ich weiß nicht mehr, wann ich jemals jemanden so hab lachen hören! Über Stunden hinweg! Hammer. Habe automatisch ein Lächeln im Gesicht, wenn ich nur daran denke!
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt! (Auch wenn ich weiß, dass Du das gar nich so doll leiden kannst. 8) )

Louis
Last but not least!
Kann ich bitte jedesmal so begrüßt werden wie am Freitag? ;-)
Hab mich so gefreut Dich wieder zu sehen! Und ich finde wir hatten viel zu wenig Muße um mal ausführlich ein philosophisches Schwätzchen halten zu können. Ich war kurz davor, mich vernachlässigt zu fühlen!
Also nächstes Mal laden wir dann besser nur einen Stargast ein (dann bist Du nich so beschäftigt), oder ich buche Dein Zugticket. *smile*
Vielen, vielen lieben Dank für das mitgebrachte Kölsch! *yummie*
Erdnussbutter ist am nächsten Tag, glaub ich, wieder aufgetaucht, aber wo sie sich vor Dir versteckt hatte weiß ich jetzt gar net.
So schade, dass Du früher gehen mußtest! :(

Rosie und Jürgen
Ihr seid fast wie Weihnachten oder Ostern für mich. Das gibt´s auch immer nur einmal im Jahr. *lacht*
Danke, Danke, Danke dass Ihr beide soviel helft, obwohl Ihr ja immer nur so kurz beim Treffen vorbeihüpft.
Freue mich immer Euch zu sehen, dürft wegen mir gerne länger vorbeikucken!


Zum Schluß nochmal einen Dank an ALLE!
Ich hatte ein SUPERSCHÖNES WOCHENENDE!!!

... und nu bin ich platt und fall ins Bett!

PS.
Habe unsere Gäste heute brav zum Flughafen gebracht und sie sind auch schon gut bei sich zu Hause angekommen!
Hatte den Eindruck, dass es Ihnen bei uns auf dem Treffen richtig gut gefallen hat. :D

PPS.
Ich will ein T-Shirt mit
*I survived Hechingen-Hut-Tripod-Treffen 2011*
oder so ähnlich.
8)

_________________
"Sometimes I dream, Will!
I dream of that time before the Tripods!
When men and women were masters of their fate...!
[...]
...do not underestimate the peace of mind, Will!
I shall never have that entirely." *sigh*


Zuletzt geändert von Madame Vichot am Di Aug 09, 2011 10:36 pm, insgesamt 4-mal geändert.



Di Aug 09, 2011 1:54 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag Re: FAN-TREFFEN 2011 - DEUTSCHLAND - 04. bis 07.AUGUST
Madame Vichot hat geschrieben:
Hallo zusammen!

Wo sind eigentlich die Märchenhelden, die einen in so einem Moment auffangen sollten??? *sfz*)


Die waren da. Die haben dich sogar zur Probe gefragt, ob du ein Tänzchen wagen mags, um herauszufinden, wo bei dir der Schwerpunkt ist zum Auffangen. Sonst würdest du beim Auffangen nur vorne oder hintenüber fallen. :lol: :lol: :lol:


Di Aug 09, 2011 9:13 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de