Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 8:05 am



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Wer eine Reise tut... 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag Wer eine Reise tut...
...hat im Regelfall immer was zu erzählen, wenn er heim kommt ;)

So soll's auch sein, wenn wir 'ausserordendlich' dieses Jahr, die Briten überfallen. Zwei Herren des Klubs werden im September nach England reisen und einige Drehorte besuchen. Wie auch vor einigen Jahren, möchten wir euch auch hierzu ein tolles Video abliefern.

Geplante Orte, die wir besuchen wollen:
** Torbogen zum Tribunal
** Tribunalgebäude selbst
* Bachverlauf, in dem Beanpole fällt
** Ruinen, in denen das Erntedankfest/Steuerabgabe gefeiert wurde
** Tagebauwerk, in dem Henry den Dreibeiner zerstörte
* (Trainings-) Lager der 'Freien Menschen'

Übersicht der gesamten (bekannten) Drehorte:
http://www.trippypedia.de/wiki/Kategori ... l%C3%A4tze

Übersicht für Google-Earth, der gesamten (bekannten) Drehorte:
http://www.trippypedia.de/wiki/Kategori ... MZ-Dateien


Nun kommt ihr ins Spiel!
Wir möchten euch bitten, das ihr eure Fragen zu den Drehorten stellt (die oben gelistet sind), die euch dann Jim Baker beantworten wird (vor Ort!) und wir diese dann schön in eine Dokumentation verpacken können. Je mehr Fragen ihr stellt, um so besser für uns (und für euch). Ihr bekommt dadurch Antworten und wir haben es einfacher, das Video nacher mit 'Inhalt' zu füllen :-P
Jeder darf natürlich mehr als eine Frage stellen. Bitte sortiert aber eure Fragen, nach 'Drehorten'. Das macht es uns am Schluß leichter, einen übersichtlichen Fragekatalog zu erstellen.

Los geht's! :-)


Wer uns bei der Reise 'finanziell supporten möchte, soll mir eine PM schreiben :-P.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Sa Apr 11, 2015 12:21 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Wer eine Reise tut...
So, es gab ein kleines Update, im oberen Posting, zum Thema "Geplante Orte, die wir besuchen wollen". Locations die mit 2* markiert sind, werden wir auf jedenfall (versuchen) zu besuchen. Die anderen sind (vorerst) mal "Extras", da wir keine 100%e Locationinfos haben.

Weiterhin würde ich mich noch auf einige Fragen von euch freuen, so das wir den Inhalt der Dokumentation auch so gestalten können, das ihr auch was direkt davon habt. Also, los gehts! :-)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Aug 11, 2015 2:59 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Wer eine Reise tut...
Wir möchten uns hier herzlichst bei Toto bedanken, der uns eine großzügige Spende, finanzieller Art, zu kommen lies! Dies hilft uns sehr, die Kosten für die Reise zu drücken!

Danke Toto!

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Aug 14, 2015 4:25 pm
Profil Website besuchen
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 12, 2015 5:48 pm
Beiträge: 34
Wohnort: Rethem/Aller
Beitrag Re: Wer eine Reise tut...
"Torbogen zum Tribunal" : Welchen Sinn und Zweck hatte das Gebäude damals ?

"Tribunalgebäude selbst" :Wozu wird das Gebäude heutzutage Noch genutzt ?

"Bachverlauf, in dem Beanpole fällt" : Wie oft wurde die Szene gedreht, wie lange war das Drehteam mit der Szene Beschäftigt und unter welchen Klimatischen Bedingungen wurde gedreht ?

"Ruinen, in denen das Erntedankfest/Steuerabgabe gefeiert wurde" : Sind in der Szene in der die drei Jungs sich die gestohlenen Baguettes schmecken lassen oben links im Bild damals weiße Fahrzeuge zu sehen ?

"Tagebauwerk, in dem Henry den Dreibeiner zerstörte" : Wie wurde Henry beim klettern, in der Szene in der er die Handgranate unterhalb des Fußes vom Dreibeiner anbrachte, gesichert ? Wurde er gedoubelt ? Gab es extra für die Kletterei ein Training ?

"(Trainings-) Lager der 'Freien Menschen'" : Wie war Die Mitarbeit der Ortsansässigen ? Wurden vor Ort Statisten gecastet? Gab es Schaulustige ?


So Sep 06, 2015 10:55 am
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 12, 2015 5:48 pm
Beiträge: 34
Wohnort: Rethem/Aller
Beitrag Re: Wer eine Reise tut...
"Torbogen zum Tribunal" : Wurden einfache Szenen, wie die in der die Jungs den Torbogen durchquerten, mehrmals gedreht bis sie perfekt waren oder wurden sie nur einmal abgedreht und gut ?

"Tribunalgebäude selbst" : als Daniel mit den drei Jungs abfuhr sah man kurz unten rechts im Bild einen weißen Wegweiser, ist dieses ein Straßenschild was eigentlich nicht ins Bild mit hinein sollte ?

"Bachverlauf, in dem Beanpole fällt" : Wieso wurde die Bachüberquerung ausgerechnet an dieser stelle gedreht, war sie aufgrund der Gegebenheiten besonders geeignet ?

"Ruinen, in denen das Erntedankfest/Steuerabgabe gefeiert wurde" : Wie lange wurden die Ruinen für die Dreharbeiten dort gemietet ? Wo ist die stelle an der die jung in den Wald laufen ?

"Tagebauwerk, in dem Henry den Dreibeiner zerstörte" : Was wurde dort ursprünglich abgebaut ? Wie lange ist das Tagebauwerk schon verlassen ?

"(Trainings-) Lager der 'Freien Menschen'" : Was hat der Satz den Beanpole beim Verhör der freien Menschen auf Französisch spricht genau zu bedeuten ?


Sa Sep 19, 2015 4:33 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de