Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2024 7:18 pm



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 FANTREFFEN 2006 - Diesmal sollte es klappen! 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 30, 2004 9:56 pm
Beiträge: 384
Wohnort: Freudenstadt
Beitrag 
[Macht Vorschläge]
Es sollte jeder einen Vorschlag abgeben wann und wo man sich trifft.




Edited By WillDreibeiner on 1129366957

_________________
Friede & langes Leben!
_______________________________________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die sich ganz gut kennen
und trotzdem zueinander halten.

Marie von Ebner-Eschenbach


Sa Okt 15, 2005 12:01 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ort: Köln

Zeitpunkt: Winterferien


Sa Okt 15, 2005 5:34 pm
Profil
Beitrag 
Köln wär toll,aber je nachdem wie man das aufzieht wärs im Sommer doch sicher um einiges angenehmer,oder...?


Fr Nov 04, 2005 1:44 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Sicher.


Fr Nov 04, 2005 11:09 pm
Profil
Ich bin der Weihe entkommen
Ich bin der Weihe entkommen
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 10, 2005 4:13 pm
Beiträge: 57
Beitrag 
Man sollte herausfinden, wo die meisten Tripods-Fans wohnen. Danach sollte sich dann in etwa auch der Ort des Fan-Treffens richten. So wie ich bisher mitbekommen habe, kommen viele aus Köln und Umgebung. Viele kommen aber auch aus Baden-Württemberg. Nun, vielleicht sollte einfach jeder, der an einem Treffen interessiert ist kurz schreiben, wo er ungefähr wohnt.


Sa Nov 05, 2005 11:19 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
<-- Kölner


Sa Nov 05, 2005 2:15 pm
Profil
Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
<-- Kölner

<-- Dito. Naja,fast. :)


Mi Nov 30, 2005 9:38 pm
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
<-- auch nur fast.


Mi Nov 30, 2005 11:14 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Fr Apr 09, 2004 6:28 pm
Beiträge: 35
Wohnort: Chemnitz - Schloßviertel
Beitrag 
<--- Sachse :)


Fr Dez 02, 2005 12:16 am
Profil ICQ Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2865
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Nicht schlimm, Jason ;) :)

Umso lustiger die Sprache. :)


Fr Dez 02, 2005 1:31 pm
Profil
Beitrag 
<-- Mittelhessin :)


Mo Dez 12, 2005 1:27 am
Beitrag 
Komme aus Hannover bin aber gelegentlich Beruflich in Köln!


Mo Dez 12, 2005 8:30 pm
Beitrag 
Ich komm aus Südhessen, genauer gesagt aus dem Odenwald... Mir is' es im Prinzip egal wo das Treffen stattfinden würde, denn zum Glück gibt's ja die Deutsche Bundesbahn ;)


Di Dez 13, 2005 4:07 am
Beitrag 
Die geht aber nur, wenn du auch reich genug bist, um sie zu nutzen ;)

Ich werde schaun, ob es bei mir klappt, wenn ich weiß, wo es statt findet, und ob ich nicht arbeiten muß.


Do Dez 15, 2005 1:32 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13667
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
naja... jeder hätte natürlich das treffen in seiner stadt. die frage ist aber... ist der jenige, der die veranstalltung in seiner stadt hat, auch in der lage, das organisatorisch zu regulieren? weil wir wollen ehrlich sein. ich kann hier aus meiner ortschaft kein treffen in hessen, bayern oder sonst wo machen. erstens kenn ich keine sau da, zweitens bin ich nich mobil und ich bin hartz4 bezieher (*seufz*). da ja keiner interesse hatte, hier her zu kommen (trotz der möglichkeiten von schlafplätzen im haus, partykeller und grossem hof hinterm haus zum grillen und 4*5meter leinwand), bezweifle ich, das es anderswo zustande kommt. sorry, das ich das so schwarz sehe, aber seit 4 jahren versuche ich, leute dazu zu bewegen, ein treffen zu organisieren und es wird immer abgesagt... seis nun weil man arbeiten muss (wäre ja nicht so, das wir das treffen nich immer mindestens 2-3 monate vorher angekündigt haben und man sich dann bestimmt frei nehmen kann) oder das man kein geld hat (so geht mir auch, nur das ich kein geld verdien und der grösste teil von euch ein geregeltes einkommen haben), uswusw.. es wird sicherlich ein treffen geben, aber mit der motivation die hier meistens dahinter steckt (siehe auch hilfe bei video und spielearbeiten, in den entsprechenden threads des forums), wird das nichts.

traurig, aber wahr. sorry.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Dez 15, 2005 12:41 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de