Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Dez 18, 2017 1:02 pm

Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
 Wo gibts die Theme Musik ? 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag Wo gibts die Theme Musik ?
Hier kann ich nur auf die Offizielle Seite von Ken Freeman, dem Macher der OST verweisen.
Leider bietet Amazon.de oder andere Versandhändler im Internet nichts weiteres an.
Es gibt gelegentlich auch angebote auf eBay, wobei ich hier vorwarnen muss, das es oft Abzockerpreise sind, die dort die Preise regieren.
Wenn ihr direkt bei Ken Freeman bestellen wollt und somit sicher gehen wollt, das der Musiker das Geld DIREKT erhält, kann ich nur empfehlen, direkt bei ihm im Webshop zu bestellen.

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Mo Mär 22, 2004 11:40 am
Profil Website besuchen
Neuling

Beitrag 
Moin!

Ich habe die damals (Ende 2000) bei Gerry R. Forrester gekauft.

Adresse war:

Gerry R. F******
P.O. Box 5***
East Kilbride
Scotland
United Kingdom
G75 8**

Tel/Fax: +44 (0) 1355 90****

Die Preise:
Tripods OST: 14 Pfund
Tripods Remix: 4 Pfund
Tripods lim. Ed.: 4 Pfund

Plus 2 Pfund Porto

Macht 24 Pfund.

Allerdings hat das Ewigkeiten gedauert. Ich hatte das Geld längst zugesandt, aber es kam lange Zeit nichts. Dann habe ich versucht, anzurufen. Kein Anschluß unter der Nummer!!! Als nächstes über Vermittlung, aber die kannten nicht mal die Ortschaft.
Ich war schon fest davon überzeugt, an einen Bescheisser geraten zu sein. Gerade hatte ich ihm einen Beschwerdebrief zugeschickt, da kam endlich (bevor er meinen Brief erhalten konnte) die Post mit den CDs. Eine Tortur.... .

Die Adresse hatte ich damals von der Homepage von G. Nelson.
Gerry Forrester war scheinbar Toningenieur bei den Aufnahmen oder sowas.

Ach ja: die beiden Maxis höre ich zwar nicht oft, da ich keine der Versionen besser als das Original finde, aber das Outfit ist völlig geil und gut für Sammlerzwecke geeignet.
Der Remix von "Escape from the City" ist allerdings ganz gut. Wenn auch nicht so gut wie das Original. Früher waren seine (Freemans) Sounds irgendwie edler.

www.droehnen.de (Musikprojekt)
www.8ung.at/stalkermusik/Titel.htm (The Quest for the Hasszapfen)

Do Apr 08, 2004 10:26 am
Profil Website besuchen
Neuling

Beitrag 
ich habe gerade bei ebay die 2 remix singles bei dem forrester ersteigert. die richtige hat er wohl nimmer, früher hat er nämlich immer den 3er pack angeboten. hab jetzt 8 pfund für beide inkl. porto gezahlt, wesentlich billiger als bei ken freeman oder ebay deutschland (die spinnen die deutschen!) O.O

Mi Apr 14, 2004 11:48 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
<-- hat den gesamten Sondtrack auch, einfach toll kann ich da nur sagen!

Edited By LouisdeFuines on 1105867756

Sa Jan 15, 2005 11:26 pm
Ich bin der Weihe entkommen
Ich bin der Weihe entkommen

Beitrag 
Der Soundtrack von Ken Freeman ist einfach klasse! Ich liebe die ausgedehnte Version vom Main Theme. Das läuft bei mir den ganzen Tag rauf und runter...

Mo Okt 17, 2005 1:32 pm
Neuling

Beitrag 
Ich habe mein Copy aus London gekauft. (Mein Herz wirklich stopped, wenn ich es da gesehen habe...Ich sage immer, dass dieses CD ist ein aus die drei Dinge, die ich mit mir nehmen würde, ob Feuer im mein Haus frei würde.

Und jemand hat auch ganz gutes Humor gehabt. Weil es in dem Schachtelpapier sagt: "Has it all been for nothing?"

Mo Apr 10, 2006 9:48 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag Re: Wo gibts die Theme Musik ?
Ich habe das Thema zusammengefasst: viewtopic.php?f=8&t=1173

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Do Mär 04, 2010 12:09 pm
Profil Website besuchen
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 7 Beiträge ]