Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 5:47 pm



Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Who is Who ? 
Autor Nachricht
Beitrag 
So, da ja anscheinend am Wochenende mal endlich sowas wie ein kleines Forum/Fantreffen ansteht, mach ich einfach mal diesen Thread auf. Vielleicht einerseits ein bisschen hilfreich um sich am WE zu erkennen, andererseits bin ich einfach auch nur langsam mal neugierig, wer sich denn überhaupt so hinter den Nicks und Avataren verbirgt. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten. ;)

Joh, here we go, der dicke Mann fängt an :) :

Bild

Bild


Di Apr 25, 2006 5:29 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13633
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
es gibt ne menge pics (zb. auf meiner site: http://www.mailhunter.de/pictures.htm ), jedoch nichts aktuelles, würd ich behaupten :-P

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Apr 25, 2006 1:14 pm
Profil Website besuchen
Neuling

Registriert: Mo Apr 10, 2006 10:10 am
Beiträge: 11
Wohnort: Finnland
Beitrag 
Haha! Mailhunter sieht wie "vagrant" aus (keine Ahnung, was es auf Deutsch ist, aber ihr wisst, die Menschen, deren Kapp nicht richtig wirkt...) ;)

Hier sind einige fotos auf mich: http://irc-galleria.net/view.php?nick=West468 Klickt nur das foto, und dann sieht ihr mehr. :)




Edited By West468 on 1145976730

_________________
The enemy's gate is down!


Di Apr 25, 2006 5:51 pm
Profil
Beitrag 
kann zwar nicht kommen, trotzdem ein bild von mir.
bevor jemand fragt: ich bin müde :)
Bild
ja ich weiss, seltsames bild ;)

komm...miez, miez *hubbazoot-und-agmem-anlock*




Edited By tom on 1146005288


Di Apr 25, 2006 7:44 pm
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Dateianhang:
katrina.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild
Wills Putze


Mi Apr 26, 2006 5:14 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 23, 2005 12:32 am
Beiträge: 566
Beitrag 
Ich tu mal so, als hätt ich den Thread hier nich gesehen....
Ihr glaubt ja wohl nich im Ernst, dass ich hier ein Bild von mir reinstell. :elektro:
Ich bin am Samstag die, die aussieht, als ob sie eure Mutter wär. Ich bin mit Sicherheit nicht zu verwechseln. 8)
*lachtz*




Edited By Madame Vichot on 1146121170

_________________
"Sometimes I dream, Will!
I dream of that time before the Tripods!
When men and women were masters of their fate...!
[...]
...do not underestimate the peace of mind, Will!
I shall never have that entirely." *sigh*


Do Apr 27, 2006 9:59 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
*ggggg


Do Apr 27, 2006 2:28 pm
Profil
Beitrag 
Nich nur doof grinsen, Louis, auch ablichten und uns teilhaben lassen an deiner Freude!:evilgrin:

Nimmt Samstag eigentlich jemand einen Fotoapparat mit? Meiner ist leider putt.


Fr Apr 28, 2006 1:12 am
Beitrag 
ja, fleissig fotos machen... dann können wir anderen wenigstens sehen was wir verpasst haben ;)


Fr Apr 28, 2006 1:47 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13633
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Glutsturm hat geschrieben:
Nich nur doof grinsen, Louis, auch ablichten und uns teilhaben lassen an deiner Freude!:evilgrin:

ob louis ein foto postet? nich das ihn noch einer klaut oder so *frechgrins*

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Apr 28, 2006 1:57 am
Profil Website besuchen
Beitrag 
im irc hat er vor ewigkeiten mal eins gezeigt. hab mittlerweile aber wieder vergessen wie er aussieht :)


Fr Apr 28, 2006 2:13 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 20, 2004 12:28 am
Beiträge: 981
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Ich nehm mein Foto mit, sollt ich wohl gleich mal rauslegen sonst verplan ich das wieder!! ;)

_________________
Bild
Wills Putze


Fr Apr 28, 2006 9:16 am
Profil
Beitrag 
Relativ aktuell (Okt. 06), beim Antesten lokaler Spezialitäten (Peru: Meerschwein :D )

Dateianhang:
Peru-Bolivienokt2006356.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Fr Mär 09, 2007 12:18 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Kein Scheiß, @Meerschwein?


Fr Mär 09, 2007 11:16 pm
Profil
Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
Kein Scheiß, @Meerschwein?

Jöpp, das war ´ne echte Meersau. War letztes Jahr in Peru und Bolivien, und Meerschweinchen (akiragp, du meinst sicher "Cui") ist da quasi eine Nationalspeise, mit ähnlichem Status wie bei uns der Sonntagsbraten. Geschmeckt hat´s sehr gut, hat einen sehr eigenen Geschmack, aber satt geworden bin ich davon nicht wirklich... :D Fies fand ich, daß der komplette Kopf noch dran war und in der Haut noch Haare steckten, das hab ich dann beides liebend gerne an meine Begleitung weitergereicht...


So Mär 11, 2007 6:31 am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de