Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten,
wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind.
Re: Star Trek Online
Das Spiel kommt mehr wie 0815 rüber als das echte Star Trek Atmosphäre aufkommt...
Allein die Schiffe, und das man die nur von Aussen sieht... anstatts eine Brücke zu haben..
Die Planetenmissionen..... Nur Kampf die ganze Zeit... Nix Neue Welten entdecken usw..
Kommt mir eher wie Freelancer vor odgl. anstatts wie Star Trek..
Was Geil gewesen wäre, wenn man sich als junger Offizier auf einem Schiff zum Dienst einschreiben kann um sich dann hochzuarbeiten.. Davor natürlich Sternenflottenakademie usw.
MFG
Moc
Mi Mär 03, 2010 1:26 pm
Sven
Freier Mensch
Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am Beiträge: 10248 Wohnort: Hechingen
Re: Star Trek Online
also ich hab die open beta, bzw den stress-test anprobiert. die erste "einführungsmission" war ja ganz ~ok~. dannach dann dieses raumschiff gedöhns, was mir garnicht gefällt und habs dann dannach gelassen. ich denke, die arbeiten hier in die falsche richtung, keiner braucht nochmal nen space-rpg, dafür gibts schon ein großes, das unschlagbar ist. ich selber hätte mich eher über ein aufstiegssystem gefreut, von der akademie aus, bis zum admiral oder so. viele aussenmissionen, rätsel und geschichten. so wird das leider nen totgeburt mit ansage
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.